Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "so wir sie noch haben". .

. . "so wir sie noch haben". .

315 11

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "so wir sie noch haben". .

. . sollten wir uns an ihnen erfreuen, . . da zu befürchten ist, . . dass diese Mohnblumen ihre Blütezeit . .
. . auch in so einer Übergangszeit des Regens abwickeln . . und im Falle es doch noch Sommer wird, . .
. . von der Landschaftsbühne genauso fast unbemerkt verblüht sind, . . wie heuer schon einige andere unserer Favoriten, . .
. . daher, . . geniessen wir die Zeit, . . eine Mohnblume in wenig Sonne, . . ist mir noch lieber als keine Mohnblume, . . ohne Sonne, . .

herzlichst Helmut

Kommentare 11

  • Gabi Eigner 9. Juli 2010, 11:36

    Also mir ist heuer auf jeden Fall vorgekommen, dass es nicht so viele Mohnblüten gab, wie sonst.
    lg Gabi
  • Trautel R. 23. Juni 2010, 5:54

    wunderschön ist sie deine mohnblüte.
    irgendwie scheint sich der mohn in diesem jahr für meine laufstrecken zu verstecken und vom auto aus gibt es keinen stopp, wenn ich eiunmal mohnmotive entdecke.
    so verbleibt mir nur die fc. :-)
    lg trautel
  • K.-H.Schulz 22. Juni 2010, 21:03

    Hallo!
    Eine sehr schöne Farbe und eine tolle Aufnahme.
    LG:Karl-heinz
  • Wolfgang Weninger 22. Juni 2010, 20:38

    ständig wollte ich meine Kamera mit ins Büro nehmen, weil am Flugfeld eine Mohnwiese ist, und heute habe ich daran gedacht ... und man hat sie gestern abgemäht :-(
    du hattest mehr Glück
    Servus, Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 22. Juni 2010, 18:26

    ..ja, bei uns habe fast alle ihren lebensmut schon aufgegeben..
    ab morgen soll die sonne wieder kommen !
    lg micha
  • Yuloc 22. Juni 2010, 16:16

    herrlich die Blütenblätter der Mohnblumen, jede Menge feine rote Farbabstufungen :)
  • FlugWerk 22. Juni 2010, 14:41

    Auch dieses ist ein highlight, herrrrrlich!! Nette Grüße von Tina
  • Elfriede de Leeuw 22. Juni 2010, 14:23

    Wunderschön,mit dem kleinen Gast!
    Vlg.Elfriede
  • dörte r. 22. Juni 2010, 12:40

    also, deine mohnblume bekommt aber reichlich sonne, so reichlich, dass auch noch andere davon profitieren...;-)). hast du richtig gut abgelichtet - im wahrsten sinn des wortes...
    ganz liebe grüsse, dörte
  • paules 22. Juni 2010, 12:13

    Stimmt....auch bei uns werden es weniger...Grüße Paul
  • Makarena 22. Juni 2010, 11:45

    ich sehe mir die mohnblumen lieber an.
    und wenn sie noch so schön sind wie deine... :-)
    lg margit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/06
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz