2.802 7

Peggy Traber


kostenloses Benutzerkonto, 04784-170 São Paulo

so wie Feuer

Ilhabela / Brasilien

Kommentare 7

  • Marki Düster 13. September 2012, 13:07

    Das ist ja mal volle Lotte Schön !!!

    ist das so jeden Abend bei Euch so ?
    würde mich freuen Dich zu lesen...



    Nein ich bin nicht verheiratet !
    Bin durch ne doofe idee von Arkadash Rolf drauf gekommen dich zu googeln unter Peggy Traber Sao Paulo.
    Ach ja habe Peggy als Foto hochgeladen..kannste mal schauen..hihihihi
    Deinen Benjaminus Ficus, den geht es wunderbar bei mir !


    lieben Gruß Markus
  • Horst H.Petersen 2. Februar 2004, 17:58

    Hallo Peggy,
    es hat aber keine geschrieben womit Du nachschärfen kannst .. einmal mit dem Bearbeitungprogramm Photoshop , Paint Shop Pro oder ander z.B. ACDSee geht auch ! Wenn Du mehr wissen möchtes dann maile mich einfach an !!

    Gruss Horst
  • Peggy Traber 2. Februar 2004, 17:50

    dann frag ich mal wieder, so als Unwissende. Wie, wo oder womit kann ich das denn nachsch6arfen. habe grad ein ähnliches bild runter geladen. denke das hjat das gleiche Problem!?
  • Christine Und Friedrich Schleier 27. Januar 2004, 18:45

    Hi,
    wieso nachschärfen? Das Bild wurde so geknippst und nicht verändert.
    Ich find´s einfach klasse!
  • Peggy Traber 27. Januar 2004, 18:40

    Hallo Andreas, zum zweiten, Maren und Wilfried. Danke für´Willkommen und für die netten Anregungen.
    Bin so fasziniert gewesen,von dem was Ihr da so alles macht, das ich mich gewagt habe einfach mal was runter zu laden,um zu gucken was so passiert. Werde mich bestimmt jetzt etwas inniger mit der Materie beschäftigen.

    Peggy
  • Maren Arndt 27. Januar 2004, 17:12

    Der Titel paßt perfekt -
    Und alles andere wurde ja schon gesagt ..
    Nach dem Komprimieren nachschärfen kann übrigens nie schaden .. so als kleiner Tipp.
    .. aber erstmal herzlich willkommen in der Fc und
    liebe Grüße von Maren
  • Peggy Traber 27. Januar 2004, 16:50

    Danke Andreas. Du hast sicherlich Recht, aber leider habe ich noch gar keine Ahnung von dem was ich hier so mache :-)
    Gruss Peggy