Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 9

Timo Schwede


Free Mitglied, Sömmerda

Kommentare 9

  • Susanne Koczewski 24. Juni 2007, 20:55

    faszinierend wie viele details zu sehen sind
    sehr fein gearbeitet!
    gefällt mir sehr gut
    LG

    **
  • Michaela Heckers 21. Juni 2007, 15:09

    Das eine oder andere kann man rein formal sicherlich einwenden gegen das Bild - ich find´s cool!
    Grüßles, Michaela
  • JAAR 20. Juni 2007, 22:46

    Ich mag die Intensität, die von deinem Bild ausgeht.
    Der Blick ist fesselnd....
    Vom Schnitt hätt ich selbst es wohl auch anders gewählt, aber das ist auch Ansichtssache.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Taumelnder Schmetterling 20. Juni 2007, 20:38

    boah..klasse bild, all das nasse und der intensive augenblick - im wahrsten sinne des wortes. toll!

    lg
  • Zimtsternchen 20. Juni 2007, 19:46

    hallo timonchen ;-)

    so viel hab ich nicht auszusetzen an deinem Bild^^

    Auge find ich klasse, super Schärfe, tolle Farbe....
    Aber etwas lenkt mich der gestreifte Hintergrund und deine Lippen ab...
    Durch die Lippen verliert dein Auge etwas an der Wirkung....

    lg ramona
    dicker kuss

    p.s.: wie immer tolles Lied, gefällt mal wieder^^
  • jAnE... 20. Juni 2007, 8:42

    *hihi ...
    der tropfen an der lippe :))))
    klitschnass bist, oder?
    hab nix gegen die tonung und so'n schärfespiel mag ich immer sehr. s auge is scharf, mund auch. fein.

    LG, jAnE
  • ~ ORGANZA ~ 20. Juni 2007, 8:32

    Sehr schöner Mann, tolle Präsentation!
    LG
    Alex
  • Jürgen Cron 20. Juni 2007, 2:41

    hey timo altes Haus, wie schauts aus bei dir?

    Bei mir im Hsk Bereich ist fast alles ok, bis auf das,das ich nun doch nicht im Lotto gewonnen habe aber ich denke nächste Woche bin ich dran, ich habe das im Urin!

    Liebe Grüße, Jürgen:_))
  • mairangul 20. Juni 2007, 1:44

    erinnert schwer an aragorn =) nicht übel das :)