Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 9

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

Kommentare 9

  • Hildegard S. 18. April 2003, 19:05

    Hm..ist Raten angesagt?
    Ich weiß nicht, was es ist, aber es sieht gut aus. Die zarten Farben, der Ausschnitt (von was auch immer!)....sieht alles in allem edel aus :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Vannelly 18. April 2003, 0:12

    Muß ich nun hier raten?:-)
    Mir gefällt es...egal was es ist...sieht interessant aus
    LG
    Susanne
  • Pro Lys 16. April 2003, 18:47

    IRGENDWAS AUS PAPIER ODER PAPPE, NICH´?
  • IP Eyes 16. April 2003, 15:17

    Hmm ja sehr interessant, das einzige was mich stört, dass im unteren Teil, das eine Stück, so hell weiß aufleuchtet, nimmt in meinen Augen bissel die Symmetrie?!
    LG, Ina
  • Barbara Langer 16. April 2003, 8:14

    heeee, das ist mein titel!!! :-))

    du machst wirklich tolle rätsel, ich hab keine ahnung
    barbara
  • monochrome 15. April 2003, 22:06

    Der grafische Effekt gefällt mir. Das Enträtseln probiere ich heute abend nicht mehr
    LG Lothar
  • Mara T. 15. April 2003, 21:38

    Naja, weiß nit so recht, was ich davon halten soll. Welcher Art waren denn die Versuche, erklär doch mal was dazu, 3D ?
    Gruß Mara
  • Britta K.S. 15. April 2003, 21:30

    war´s das? seid ihr alle eier anmalen?
    schwach...
  • Britta K.S. 15. April 2003, 20:45

    nicht wirklich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz