Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Erika Avery


Premium (Pro), Genfersee Gebiet

So weit ich sehen konnte.

Auf unserem Weg zu den Fjorden machten wir die unglaublichste Begenung, hunderte von Schafen. Wir fragten uns wieso sie alle so beieinander waren. Es war kalt und es windete sehr, sie waren alle frisch geschoren. Geben sie sich einander warm?

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Views 5.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten