Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So weit die Flügel tragen

So weit die Flügel tragen

506 18

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

So weit die Flügel tragen

EOS 20d, Sigma 170-500mm, freihand

Kommentare 18

  • Helga S. 8. Oktober 2004, 23:34

    Ein sehr schönes "Gute-Nacht-Bild" :-) Wie sie in der Abendsonne zu ihrem Schlafplatz fliegen. Es macht Lust es ihnen gleich zu tun :-)

    LG Helga
  • Georg Dorff 8. Oktober 2004, 23:00

    1
    2
    3
    4
    5 Stück auf einen Streich,
    Geru Du bekommst den Hals auch nicht voll, was?
    Ne ohne Flachs, sieht richtig gut aus.
    Mir gefällt es.
    LG Georg
  • Simon Frohn 8. Oktober 2004, 22:16

    Das Licht im Zusammenspiel mit dem Hintergrund ist einfach gut. Hat was grafisches, da es so 'sauber' ist. Gut!
    LG, Simon
  • stefan kalscheid 8. Oktober 2004, 20:21

    vielleicht ein wenig stark geschärft, aber artefakte
    sehe ich keine.. schöne formation
    vg stefan
  • Gerardo Mandiola 8. Oktober 2004, 19:36

    Hallo Pädu, Cudrefin... natürlich!
    Gruss Geru
  • Patrice Eymann 8. Oktober 2004, 19:35

    Hoi Geru...
    Auch noch von Cudrefin oder schon was Neues?
    Artefakte?
    Mir gefällt das Licht in den Flügeln sehr gut.

    Bis bald
    Pädu
  • Uwe Korte 8. Oktober 2004, 19:33

    Eine super schöne Aufnahme, die warmen Töne und das Licht, klasse!
    Gruß Uwe
  • Atem Pause 8. Oktober 2004, 19:08

    ich finde es super beeindruckend!! Mich beeindruckt ja sowieso alles was fliegen kann... super... das Licht finde ich auch sehr passend, es ist richtig umschmeichelnd... wunderschöne Aufnahme Geru, da hast Du wieder ganze Arbeit geleistet!! :-))

    LG,Natalie
  • Karin RoWo 8. Oktober 2004, 18:31

    HG hin oder her.
    Ich halte es für eine gelungene Aufnahme, die die verschiedenen Flügelstellungen zeigt.
    Und vom Licht her ist sie auch sehr schön.
    lg karin
  • Leander S. 8. Oktober 2004, 18:28

    Besser wie Johanns Anmerkungen zum Bild hätte ich es nicht sagen können :-) Das Licht und die warmen Farben geben dem Bild seine besondere Note!
    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Leander
  • Belfo 8. Oktober 2004, 18:17

    Schon wieder einer mit der 20D - Gratuliere, ganz neues ISO-Feeling :-)

    @Rainer: Es gibt gute Gründe, seinen Namen hier nicht im Volltext zu präsentieren!

    Zum Bild: Tolles Licht und Farben, nur manche Kanten um die Gänse wirken etwas stufig - ich denke mal das meinte auch Klaus. Ich weiß aus Erfahrung, dass sich das manchmal nur sehr bedingt verhindern läßt. Sind eben technische Grenzen bei der INet-Darstellung. Mir gefällt es trotzdem!

    Gruß Hans
  • Charito Gil 8. Oktober 2004, 18:09

    die schöne warme abend licht ..
    gibt dein bild etwas ganz besonderes ..

    ganz toll
    besitos
    .. charito
  • ILO NA 8. Oktober 2004, 17:22

    Ich finde das Foto supergut und wäre froh, auch nur eine Gans halb so gut zu fotografieren. Ich habs in Spanien mit Störchen versucht und weiß jetzt, wie schwer solche Aufnahmen zu machen sind!
    lg Ilona
  • EyeView 8. Oktober 2004, 17:07

    Sehr schöne Aufnahme, besonders gefällt mir das Sonnenlicht an den Flügeln.
    HG Frank
  • M.Gebel 8. Oktober 2004, 17:05

    Vielleicht wurden ja die Gänse als Artefakte erkannt.:-))))))) (nur ein Scherz)

    Ich finde, diese Aufnahme hat auch ihren eigenen Esprit, denn nicht immer muss alles (gottseidank) perfekt sein, um ein stimmiges Foto zu präsentieren. Schön, dass du uns dieses Foto zeigst.:-))

    LiGrü
    Markus