Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan-Michel


Pro Mitglied, Haßfurt

Kommentare 4

  • SArndt 19. Januar 2010, 15:01

    mag die stimmung die vom bild ausgeht. lediglich das kleidungsstück um die hüfte der dame irritiert mich leicht.

    lg susanne
  • Stephan-Michel 18. Januar 2010, 22:36

    Hallo Gerhard,
    ich habe mich beim Fotografieren bewusst für diese Variante entschieden. Es war eine spontane Entscheidung den Bildausschnitt so zu wählen und die Regeln der Bildaufteilung nicht zu beachten. Ich danke für das Lob und die Kritik.
    VG Stephan
  • Gerhard Z. 18. Januar 2010, 7:35

    Hallo Stephan-Michel,
    ein sehr schönes und feines Bild. Sehr schön mit der Vordergrundschärfe und der Hintergrundunschärfe.
    Kleine Anmerkung: Die Bildwirkung würde erhöht, wenn die Person mehr links stehen würde und quasi in die unendlich weite Landschaft schaut.
    LG Gerhard
  • Thody Keller 17. Januar 2010, 11:40

    Uiii, ist das schön. Tolle Aufnahme. Gruss Thody