Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

So weit das Auge reicht...

So weit das Auge reicht...

2.454 19

LAVA EIKON


World Mitglied, da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

So weit das Auge reicht...

nur Fesseln und Knebel

Für immer und ewig
Für immer und ewig
LAVA EIKON

Kommentare 19

  • felipe Martínez Pérez 23. Mai 2019, 21:24

    Excelente composición.
  • UN-ART 23. Mai 2019, 19:42

    ...herdentrieb ;-)
    lg olli
  • Mannus Mann 22. Mai 2019, 15:25

    Äussere Zeichen
    können verbinden.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • visionsandpictures 22. Mai 2019, 9:21

    Ganz sicher gibt es mehr Schlösser als Menschen auf dieser Brücke
  • Nature World... 21. Mai 2019, 21:09

    nichts ist für die ewigkeit..heute noch weniger als damals ...wie viele paare mögen davon noch zusammen sein..liebe bedeutet auch freiheit und dazu gehört kein schloss...

    liebe grüße brigitte
  • Wolfgang P94 21. Mai 2019, 19:25

    Mindestens zehn Millionen ungeöffneter Schlösser für Beziehungen in gegenseitiger Sklaverei und Abhängigkeit...und kein einziges geöffnetes für die eine freie, mutige Liebe. Immer und Ewig, wie es im verlinkten Bild heißt, kann ja durchaus gelingen...aber nur ohne Schlösser, ohne Ketten, ohne Käfige, ohne Zwänge...
    Und weil geknackte Schlösser so selten sind hier noch einmal die Verlinkung zu meinen "Liebesschlössern":
    Liebesschlösser
    Liebesschlösser
    Wolfgang P94

    Vielleicht sehe ich das ja auch alles falsch, wer weiß..
    LG
    Wolfgang
  • Nickiback 21. Mai 2019, 8:35

    Wie viele Paare sich wohl nicht mehr lieben die sich hier einst voller Glück verewigt haben...???
    Gruß Nicole
    • LAVA EIKON 21. Mai 2019, 8:42

      Gefühlt gemessen an eigenen und anderen Erfahrungen, würde ich mal behaupten: fast alle...!!!
    • Nickiback 21. Mai 2019, 8:48

      Ich wollte es nicht sagen aber ich glaube es auch:-))
      Ist ja ein schöner Brauch aber helfen tut's nicht. Für eine langjährige Beziehung bedarf es mehr. Mein Partner und ich haben solch romantische Dinge nie getan und sind jetzt trotzdem schon 28 Jahre ein Paar..
    • LAVA EIKON 21. Mai 2019, 8:57

      Dann kann ich dich ja wirklich von Herzen beglückwünschen! :-)
      Trotzdem? Vielleicht gerade, weil ihr es nicht getan habt! LOL
      Romantik ist für mich oft auch ein Zustand von unrealistischer, sehnsuchtsvoller Träumerei, die nichts mit dem wahren (Alltags-)leben zu tun hat!
      Da ist echter, EHRLICHER Austausch von Gedanken und Gefühlen nötig, um die Verbindung aufrecht zu erhalten und sie zu stärken. Damit meine ich kein Alltagsgeplänkel. Aber dazu scheinen nicht viele Menschen in der Lage zu sein, denke ich fast täglich...!!!
    • Nickiback 21. Mai 2019, 9:18

      Dankeschön! Viele geben einfach zu schnell auf. Wie heißt es doch so schön... "In guten wie in schlechten Zeiten ...!
      Das haben wir, wenn auch nicht immer einfach umgesetzt. Auch ohne Trauschein.
      Mein Motto ist sowieso.."Leben und leben lassen"..!
      Ich glaube so hat es funktioniert. 
      Und natürlich auch der EHRLICHE Austausch von Gedanken und Gefühlen. Und manchmal auch Schweigen und die Möglichkeit zu haben für sich sein zu dürfen...
  • Wolf. 20. Mai 2019, 17:30

    ich krieg pickel bei sowas.
    trendsetterei war mir stets suspekt und verhasst!
    :-)))
    grüßle aus baden
    wolf
  • Twin O Caulin 20. Mai 2019, 10:13

    Ich freu' mich, dass du dir ein Herz gefasst hast... ;-))
    VG Twin
  • Günter7 19. Mai 2019, 20:25

    Wohl dem, der noch einen Schlüssel behalten hat......
    VG Günter
  • Frank Oliver 19. Mai 2019, 20:18

    Klasse Bildaufbau!
    Gut, dass die Hohenzollernbrücke dieses Liebesschlössergewicht aushält.
    VLG Frank
  • Tekla-Maria 19. Mai 2019, 19:07

    die Fesseln der Liebe schmerzen nicht....
    LG Tekla
  • 2prinz.de 19. Mai 2019, 18:58

    Gewaltig wenn man bedenkt, dass hinter jedem einzelnen ein real existierendes Paar stecken sollte. Wie viele davon wohl noch bestand haben...
    LG Maik
  • hans-jakob 19. Mai 2019, 18:24

    Tolle Momentaufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • BluesTime 19. Mai 2019, 18:21

    auch noch freiwillig..., starker schnitt
    lg