Cecile


Premium (Basic)

So weit .....

... und so blau das Meer und auch der Himmel.
Ostsee Oktober 2020

Tief einatmen ......
Tief einatmen ......
Cecile

Bitte, lasst das NUR Loben sein - Danke

Kommentare 192

  • Willi von Allmen 10. Januar 2022, 12:27

    Ja, Weite wirkt immer sehr wohltuend.  So simpel ist es aber keineswegs, dass ein Bild wirklich Weite auszudrücken vermag. Dir ist es hier aber sehr schön gelungen!
    lg Willi
  • Peter Erich Maurer 30. Dezember 2021, 19:33

    Ein sehr gelungener Bildaufbau und auch die Perspektive ist perfekt. Das Motiv ist wunderschön und die Natur hat einfach die schönsten Farben.
    Dein Bild strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus.
    LG Peter
  • Gregor Thelen 5. September 2021, 13:45

    Schön wie Du den Horizont hoch gezogen hast und mit der tieferen Position
    dem Bild die Weite gibst.
    So gibt es einen interessanten Vordergrund der in die Weite schweifen läßt!
    Elke liebe Grüße, Gregor
  • G D 22. August 2021, 11:29

    Hier sehr wirkungsvoll, der betonende Vordergrund, wobei das Auge sich dann in der schönen Weite, durch die Buhnen noch schön gestaffelt, verlieren kann.
    Das überwiegende Blau erklärt sich hier doch von selbst und wird
    von mir nicht als Stich empfunden.
    LG Elfi
    GD
  • troedeljahn 23. Juli 2021, 4:09

    Beeindruckend schön. strahlt richtig viel Ruhe aus. Bestens gestaltet von dir.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • 2 Münchner 6. Juli 2021, 17:36

    Die Ostsee und ihre Findlinge sind ein herrliches Motiv. Die Farben der Ostsee und die Weite im Bild wecken in mir Sehnsucht. LG Moni
  • Jens Wörner 6. Juli 2021, 10:15

    Da würde ich auch gerne mal wieder hin, ist schon 4 Jahre her wo ich das letzte Mal an der Ostsee war.
    Viele Grüße Jens
  • ZiebelleLanzarote 4. Juli 2021, 14:09

    Einfach nur schön so ist unser Norden eben 
    LG Eick
  • noblog 12. Juni 2021, 20:21

    wunderschön mit den verschiedenen Blautönen.
    LG Norbert
  • Monika Arnold 12. Juni 2021, 16:57

    Ein hervorragendes Bild ist dir gelungen liebe Elfi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Brigitte BB 8. Juni 2021, 10:16

    Das ist ein absolutes Sehnsuchtsbild, liebe Elfi! Wunderschön das Blau und die Weite :-). Aber nun dürfen wir ja auch die Ostsee wieder erleben... :-).
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich, Brigitte
  • Helmut Wilflingseder 6. Juni 2021, 12:16

    sehr schön dieser Bildaufbau und die weite der Meeres lg Helmut
  • HWFotografie 5. Juni 2021, 15:04

    Sehr schön festgehalten liebe Elfi!
    Liebe Grüße Helmut
  • Kerstin Püttmann 4. Juni 2021, 16:58

    Bei dieser Weite und diesem herrlichen Meer bekommt man Sehnsucht und viel viel Reiselust! Kerstin
  • Bruni Mayer 30. Mai 2021, 17:00

    wunderbar diese weite und die schönen blautöne.
    lg bruni