Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 7

so was

Doofes aber auch :-/

Günter gestern Abend

Kommentare 7

  • Corinna Fischer 22. Januar 2012, 9:22

    ...sehr spannende Aufnahme mit einer sehr schönen Lichtstimmung! Er wirkt hier wie eine Wildkatze, die Dich ganz genau beobachtet!
    Liebe Grüße
    Corinna
  • Kerstin und Diddi 13. November 2011, 19:52

    Eine herrliche Stimmung hast Du da eingefangen.
    Die Sonne sieht klasse aus und der Halm gehört dazu ;-)
    LG Diddi
  • Meckys Tierbetreuung 13. November 2011, 16:38

    Herrlich schöne Stimmung mit der interessierten Fellnase. Mag ich sehr.
    LG Mecky
  • g.j. 13. November 2011, 10:19

    katze auf der abendlicher jagd;)) ich finde dieses bild super und die stimmung gibt dem ganzen etwas geheimnisvolles.
    lg, gerti
  • CuK doch noch mal 13. November 2011, 9:52

    ja, Ihr Beiden, den Halm meine ich, der hängt aber auch so was von vor dem Auge *schnief*
    Danke Euch
    liebe Grüße von Caren und einen sonnigen Sonntag
  • Claudia.K. 13. November 2011, 8:38

    Mir gefällt das gut mit dieser
    abendlichen Lichtstimmung,
    Günter so ein bisschen versteckt ...
    Geheimnisvoll ... ich finde das sehr schön!

    lg Claudia
  • T i n a. M. 13. November 2011, 8:13

    meinst du den Halm vor
    seinem Gesicht?
    Ich finde nicht das es stört..
    er hat sich doch super getarnt..
    und mit der untergehenden Sonne
    ein wunderschönes Bild..
    lg tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz