Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
855 11

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz

so was

... kommt von so was.

Kommentare 11

  • Oleg2 18. Februar 2018, 6:13

    Gefällt mir sehr Gut
    Klasse WinterBilde
    LG Oleg
  • Hans-Detlev Kampf 31. Dezember 2017, 10:32

    Mit unserem Winter kann man auch einige Kapriolen erleben.
    Vor 3 Tagen war ich im Wald und habe zwar keinen Schnee gesehen, dafür aber die ersten 3 Leberblümchen. Auch unser bekannter Ilex fing auch an zu blühen..... verrückte Welt :-)
    Und deine Doku ist dir gut gelungen und du hast wenigstens im Harz Schnee gehabt und wir hier nur Schmuddelregen.
    LG und dir einen guten Rutsch und jede Menge Motive in 2018
    Detlev
  • Laufmann-ml194 11. Dezember 2017, 20:59

    es ist ein Unterschied zwischen Voralpenland aber auf Hochebene niedriger als Harz, und eben Gegenden wie Harz
    ich glaub im Mittelgebirge wie z.B. auch im Fichtelgebirge sind die Winter oft härter als bei uns in Oberbayern
    vfg Markus194
  • claudia scheuber 11. Dezember 2017, 18:43

    eine sehr schöne kombination, gefällt mir. lg.claudia
  • Inka.H 11. Dezember 2017, 13:11

    Wat denn: so viel Schnee bei Euch im Süden?
    Bei uns gab's (zum Glück) fast gar nix.
    LG von Inka
  • PeLeh 11. Dezember 2017, 5:52

    ... und geht wieder und ... kommt wieder.... und ....
    Viele Grüße und komm gut in die neue Woche
    Peter
  • Feefee 10. Dezember 2017, 19:48

    Im Schnee kommt das Grün und die roten Früchte nochmals
    richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Ingrid
  • homwico 10. Dezember 2017, 16:04

    Vom Kälteeinbruch überrascht.
    LG
    homwico
  • Axel Küster 10. Dezember 2017, 14:31

    So bringt der Winter seine Überraschung. Fein dargestellt. LG Axel
  • LeBreton 10. Dezember 2017, 13:10

    Deinem Bildtitel ist nichts hinzuzufügen. Ich sag trotzdem: ein feines Winterbild. VG Klaus
  • Frederick Mann 10. Dezember 2017, 12:25

    fein

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5100
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 79.0 mm
ISO 100