So war sie.......

So war sie.......

9.241 14

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

So war sie.......

.......meine Schlapunzel.........fast 9 Monate ist es nun her, seit sie gegangen ist........und sie fehlt jeden Tag!
Meine süße Maus......auf dem Foto war sie gerade mal den 2. Tag bei mir und hat sich schon rumgefläzt und ausgetobt und aufgeführt, als hätte sie nie woanders gelebt.....was für eine Charakternase!
Und immer wenn ich Sellerie in den Stall lege, denke ich daran, wie er eines Tages auf sie drauf gefallen ist und sie sich dafür mit ihren Köddeln auf Glatteis an mir rächte und ich auf den Hintern fiel.......hach, waren das noch Zeiten! *seufz*

Kommentare 14

  • Nebelhexe 12. März 2012, 17:31

    Das Bild ist ja der absolute Hammer, sowas von niedlich. Man sieht richtig wie wohl sie sich gefühlt hat.
    Lg
  • ... Daylight ... 3. Februar 2012, 9:00

    'Das solltest du dir an die Wand hängen, sooo niedlich!
    glg Heike
  • Die Nagerknipse 26. Januar 2012, 21:07

    Oh nein, wie traurig! Nickel war so eine Süße! :,(
    Aber nun stellt sie mit Schlapunzel und all den anderen Blödsinn an sie können Biggi dort oben über der Regenbogenbrücke bissl auf Trab halten........Biggi passt auf unsere Süßen auf!
    Knuddel
  • wanneka 26. Januar 2012, 21:05

    lach...der ging es saugut.... und deine restliche bande tröstet dich

    unsere nickel ist auch im hasenhimmel....
    schnief....musste sie zum einschläfern bringen
  • Wayne Tsipouras 26. Januar 2012, 14:58

    Great picture, Always beautiful memories.

    -wayne
  • Ines82 25. Januar 2012, 10:21

    Das ist eine unglaublich süße Aufnahme und eine wunderschöne Erinnerung an dein Schlapunzel...
    Die Geschichten haben mir immer sehr gefallen, die du über sie erzählt hast :-)

    GLG
  • Egon-Hasi 24. Januar 2012, 22:58

    Ja Nagi, da kommen wir niemals drüber weg :-( Ich denke, es ist der richtige Weg: Nicht 1 Foto zur Trauer und Ende, sondern mach´ so weiter. Es hift zwar nur paar Stunden, aber wenn die Resonanz passabel ist, war es die Tränen beim Bearbeiten wert.
    LG
  • Joey9 24. Januar 2012, 20:59

    da hast du genau den richtigen Moment erwischt! Super niedlich:-)
    LG
  • BLACKCOON 24. Januar 2012, 20:40

    Oh wie goldig, sie war echt so Süß und das Foto ist vom feinsten. Kompliment liebe Nagi das ist stark. Und so hat man immer wieder Momente wo sie bei uns sind und weiter leben. Manchmal tut es noch weh, doch das lässt zum Glück nach ....Unsere Miezen die schon gegangen sind und sogar mein Hund mit dem ich aufgewachsen bin, tauchen immer wieder bei mir auf, in den Gedanken versteht sich .... wir vergessen sie nie.
    Guats Nächte liebe Nagi :)
  • Hasenhütte Nordwest 24. Januar 2012, 18:17

    Hihi, an die Geschichte mit dem Sellerie kann ich mich auch noch erinnern und wie sie in dem Blumentopf gesessen hat und wie sie Dich in den Zeh gebissen hat und ....! Ja sie war schon etwas besonderes und ich hätte nicht gedacht, das es schon so lange her ist. Aber auf dem Bild ist sie ja noch total klein. Ich dachte im ersten Moment, Du hättest ein neues Kaninchen:-)
    LG Elke
  • Die Nagerknipse 24. Januar 2012, 16:35

    Ariane, nein bin ich mir nicht *kicher*
    Sie war wirklich seeeeeeehr speziell :))))
    LG
  • Hamsterflüsterer 24. Januar 2012, 16:22

    Bist du dir sicher dass das kein verzauberter Penner war, der sich bei dir eingenistet hatte?
    Gruß Ariane
  • Bauermeister 24. Januar 2012, 14:11

    Das ist aber ein supersüßes Foto !!!
    Ich muss heute noch lachen wenn ich an die Geschichte denke die du über Schlapunzel eingestellt hast ;-))) Sie war wirklich einmalig.
    Drück dich
    LG Heike
  • † Ingrid Sihler 24. Januar 2012, 13:50

    Ach Gott, ist das eine süße Aufnahme, im ersten Moment
    dachte ich, da liegt ein Plüschhasi wegen der flauschigen
    Pfötchen, ja, Ihr beiden hattet schon eine ganz spezielle
    Beziehung zueinander, wenn ich an die vielen Geschichten
    denke, die Du uns erzählt hast, da war sie wirklich ein-
    malig :-))))

    glg
    Ingrid