Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So wäre der November normal...

So wäre der November normal...

800 24

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

So wäre der November normal...

Den Zahnarzt hab ich hinter mir
Alles in Ordnung mit dem Klavier
Jetzt hab ich nur noch einen Termin
Ich muss noch zur Fußpflege hin
Dann ist mein Pensum für heut geschafft
Und ich sammle für Morgen Kraft
Das Bild das ich jetzt auf die Schnelle
Vom Sylvensteinspeicher nähe Lenggries einstelle
Zeigt unds deutlich wahr und klar
Wie`s Wetter sonst im November war

Kommentare 24

  • Liba Radova 18. November 2010, 22:52

    exzellent!!!
    LG Liba
  • Evelin Ellenrieder 18. November 2010, 13:28

    Genau. Sehr gute Aufnahme und tolle Perspektive.
    VG Evelin
  • Heide M.H. 18. November 2010, 12:42

    Das Foto zeigt vorne Farbe und wirkt hinten wie SW - kann man den November besser zeigen? Und jetzt ist Föhn bei Euch? lg Heide
  • Walter Brants 18. November 2010, 12:11

    Das sieht schon nach hartem Winter aus. Eine schöne, gut gestaltete Aufnahme. VG von Walter
  • Annedore Schreiber 17. November 2010, 20:00

    Die Brücke zieht den Blick in die Landschaft. Motiv und Bildaufbau vom Feinsten.
    LG Annedore
  • Margot Bäsler 17. November 2010, 17:28

    Ein schönes Bild - noch ist der November nicht vorbei, kann alles noch kommen!

    Danke für die Anmerkung zum Bild.
    Man kann da hinfahren und sich das vor Ort ansehen
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Sylvie Meier 17. November 2010, 12:36

    Ein Traumbild, klasse:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Gertrude Theuerweckl 17. November 2010, 7:57

    Eine fantastische Aufnahme, Alfred. Dieses smaragdgrüne Wasser bildet einen tollen Kontrast zu dem grauen Himmel und die Brücke führt quer durchs Bild - ein sehr schöner Bildaubau!
    L.G.Gerti
  • K.-H.Schulz 17. November 2010, 5:51

    Top-Aufnahme.
    LG:Karl-heinz
  • Inge-Lore Hebbel 16. November 2010, 23:35

    Lieber Alfred, im Harz sah es heute morgen wieder so aus!
    Bild folgt noch....
    VG I.-L.
  • Christel M. 16. November 2010, 22:48

    Bei uns hat es heute geschneit, die Kinder haben schon überlegt, ob wir einen Schneemann bauen könnten, aber so viel war es dann doch nicht:-)
    Freut mich, dass es Dir gut geht!
    LG Christel
  • Wolfg. Müller 16. November 2010, 22:24

    Na, bist Du wieder gut runderneuert? Ich wünsche es Dir, Du brauchst das.
    So wie auf diesem Foto war es vor Wochen dort schon. Aber mit viel weniger Wasser. Na, es wird nicht lange dauern, dann wird es sicher wieder weis.
    Schön aufgenommen.
    Gruss Wolfgang
  • Adrianus Aarts 16. November 2010, 21:22

    Super, klasse und wunderschön Alfred.
    LG Ad
  • Lemberger 16. November 2010, 20:52

    der november ist noch nicht vorbei....und bei uns hat es heute früh auch so ausgesehen!
    denke, der winter läßt nicht mehr lange auf sich warten!
    aber deine aufnahme finde ich sehr schön- kein mensch ist unterwegs! Als wir dort waren, wars wetter genau so, nur ohne schnee!
    lg mh
  • Maiarisli 16. November 2010, 20:30

    Gut hattest du noch Zeit
    für diese tolle Aufnahme
    a liaba gruass
    Logo logo
    Logo logo
    Maiarisli