Zurück zur Liste
*So viele Sommer*

*So viele Sommer*

5.134 10

principiante


kostenloses Benutzerkonto

*So viele Sommer*


https://www.youtube.com/watch?v=hpARVBN7TfE

Der Handstand-Junge mit 6 Jahren....



ist heute 23 Jahre...

und er macht sich seine Welt auch heute noch,
genauso wie sie ihm gefällt...



Kommentare 10

  • UK-Photo 22. August 2016, 19:51

    Diese Szene ist klasse! LG Uli
  • Michael Menz 12. August 2016, 12:40

    Er kann's immer noch. ;-) Schöne Lichtstimmung.
    In Verbindung mit dem verlinkten Bild und dem gewählten Musiktitel kommt eine leichte Melancholie auf. Insgesamt, auch daher, sehr gelungen präsentiert.
    Gruß Michael
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 10. August 2016, 2:03

    bei so einem schönen sonnenuntergang kann man schon mal kopfstehen (wenn man es denn kann). genial! herrliche stimmung und die beiden personen wirken wie ein scherenschnitt.
    mag ich total.
    glg monika
  • Elske Kalolo -Strecker- 9. August 2016, 19:06

    hach, das wirkt so schön stimmungsvoll, eine ganz tolle Momentaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • dreamer 07 9. August 2016, 15:50

    das ist ja klasse,es gibt doch noch sportliche Jugendliche, vielleicht sucht er aber doch nur Pokemon........:-)
    LG willy
  • Sascha Huth 9. August 2016, 9:08

    Sehr coole Aufnahme ^^
    LG Sascha
  • Corinna Lichtenberg 9. August 2016, 0:36

    eine wunderschöne Hommage an den Jungen! Und wie schön, dass er sich seine Welt auch heute noch so macht, wie es ihm gefällt. Was für eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Corinna
  • Rogam 8. August 2016, 22:18

    Eine Liebeserklärung. Wunderschön dargestellt, beschrieben und mit der Musik....Wow!
    Gruss Rogam
  • Lemberger 8. August 2016, 21:28

    bei so einem herrlichen sonnenuntergang, bei so einer tollen stimmung, da muß an sich ja fast überschlagen, oder kopfstehen!
    ganz super aufnahme. bin begeistert.
    lg mh
  • lichtdurchflutet 8. August 2016, 21:16

    so emotional......gefällt mir sehr in der Verbindung mit der Musik, schön !!
    LG Regine

Informationen

Sektion
Views 5.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 113.0 mm
ISO 100

Gelobt von