Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So vergeht die Zeit......

So vergeht die Zeit......

281 7

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 7

  • Dagmar Hommes 31. Dezember 2012, 14:50

    jaa, mein lieber Kurt,
    so vergeht die Zeit...
    Haus und Bank..marode
    und ein Mensch, der dem Alter nach, ins Bild passt
    aber, da gibt es auch diesen Spruch:

    Kluge Leute verstehen es,
    den Abschied von der Jugend
    auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen.
    ****
    und das Grün im Bild..
    zeigt,
    das auch das Alter *erfrischend* sein kann...:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar



  • Conny11 26. Dezember 2012, 12:13

    So richtig denke ich darüber nie nach......
    mein Tag ist so ausgefüllt.....die Zeit verfliegt unbemerkt.
    Aber eines weiß ich, man sollte seine Träume leben und nicht das Leben verträumen...ich versuche es so gut es geht zwischen den täglichen Pflichten.
    Alles Liebe zu dir Conny
  • Iris Peters 23. Dezember 2012, 21:51

    Richtig gut, dieses Foto, Kurt. Sie passen zusammen, die Bank und er ... Ein Foto mit Charakter.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Hermann A. 23. Dezember 2012, 19:39

    @Dari: Solange man gesund ist!
    Es stellen sich Wehwehchen ein, manche davon sind durchaus ernster Natur!
    Die jungen Leute wollen am liebsten nichts davon hören - bis es sie selbst irgendwann erwischt.
  • Kirsten G. 23. Dezember 2012, 19:35

    Ja, du hast Recht Kurt....die Zeit vergeht viel zu schnell, gerade wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat und das Leben ist so schön. Aber dieser Typ hier sieht noch ganz fit aus....wie der Baum (lacht).
    Man sollte jeden Tag geniessen und sich nicht ärgern...über keinen und jeden...
    Lg
    Kirsten
  • Dari Nusantara 23. Dezember 2012, 19:27

    Es ist nun einmal so.......auf einmal ist man grau und alt.....aber die schöne Erinnerungen bleiben bei uns.......
    Salam,
  • Hermann A. 23. Dezember 2012, 18:36

    Stimmt!
    An so manchem Geburtstag habe ich gedacht: Nun ist aber mal gut!
    Aber es geht immer weiter, unaufhörlich!
    LG, Hermann
    (PS: Was ist "Zeit" eigentlich? Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger weiß ich es...)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100