Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So ... und jetzt die rechte Vordertatze nach vorne setzen ...

So ... und jetzt die rechte Vordertatze nach vorne setzen ...

408 4

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

So ... und jetzt die rechte Vordertatze nach vorne setzen ...

Es sah nach Kletterlehrgang aus, tatsächlich aber wollte die Servalmutter ihr Kleines mit dem bekannten Nackengriff packen und wohl wieder vom Stamm herunter bringen. Die jungen Servale sind aber wohl zu schwer für solche Aktionen, zudem bewegen sie sich schon recht sicher auf den Stämmen, auch wenn es höher hinauf geht.

Kommentare 4