Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so unberechenbar schön . . .

so unberechenbar schön . . .

371 3

so unberechenbar schön . . .

das ergebnis von 4 stunden mit pipette und fernbedienung für die kamera vor dem wasserglas - ein glückstreffer
nur ausgeschnitten, keine nachbearbeitung
DSCN0607.JPG
CAMERA : E8800V1.4
METERING : MATRIX
MODE : M
SHUTTER : 1/1000sec
APERTURE : F3.9
EXP +/- : 0.0
FOCAL LENGTH : f40.0mm(X1.0)
IMG ADJUST : AUTO
SENSITIVITY : ISO 50
WHITEBAL : INCANDESCENT
SHARPNESS : NORMAL
DATE : 24.05.2005 20:39
QUALITY : 3264x2448 EXTRA
SATURATION : 0
FOCUS AREA : CENTER

Kommentare 3

  • Felix Mayerhofer 2. September 2005, 17:15

    die schärfe war nicht so das problem, hab mit 1/1000 und blitz belichtet, das schwierige war der zeitpunkt der auslösung
  • Inge H 22. Juli 2005, 12:28

    sieht aus wie eine Skulptur
    sehr interessant!
    lg
    Inge
  • Sabrina Mueller 22. Juli 2005, 12:24

    Die Mühe hat sich gelohnt! Die Form ist echt interessant, fast als würde da ein Ungeheuer auftauchen! Die blaue Farbe ist mir persönlich aber noch etwas zu intensiv.
    lg Sabrina