sO...

...ab und zu hat man schon das Gefühl, es könnte/dürfte Frühling werden...:)
*
*
*
eUch
eiNen
schÖnen
mittwOch
*
...im Moment hab ich sehr wenig Zeit, leider...
...bin somit nur sporadisch hier vertreten und tauche auch schon wieder ab...:)
*
...hier noch ein paar herrlich passende Verse von Martina I. Müller ...
...ganz herzlichen Dank Martina...:)
*
***********************************************
Aufgetaucht ... und schon verschwunden,
so mache ich es auch,
hab Deine Kätzchen hier gefunden,
eh ich untertauch.
*
Solche kleine gelbe, keusche
Weidenkätzchenkuschelbäuche,
die am Weidenzweige hocken
müssen ja nach draußen locken.
*
Dich und mich ...in jedem Falle
wird dabei sein auch Dein Calle,
und sieh an - mich stimmte mild
ein ebensolches schönes Bild.
;-)
************** MM *******************

Kommentare 34

  • Lautrec 8. April 2019, 9:29

    Ja, liebe Ulla , mittlerweile dürfen wir uns ja an ihm erfreuen, wenn bei uns auch nicht ganz so üppig wie in anderen 'FC-Regionen'  ....
    Sehr fein präsentierst Du uns diesen kleinen Frühlingsboten, in schönem Licht und ansprechendem Schärfeverlauf. .....auch Format und Rahmung , ganz mein Ding :-)

    Liebe Frühlingsgrüsse an Dich und Dein Schätzchen, Uli :-).....und pAuLa mit Miau
  • Cecile 5. April 2019, 12:17

    Sehr schön ist das, sowohl in der Bildgestaltung als auch im Licht. Aber auch der Schärfenverlauf gefällt mir.
    Dazu alles in einem schönen Rahmen.
    Ein Gedicht - ist das Gedicht .....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ulla
    Elfi C.
  • Maria J. 29. März 2019, 18:08

    Dann wünsche ich dir/euch jetzt mal ein schönes Wochenende .. :-)
    LG Maria
  • Misme 28. März 2019, 16:25

    Wohl zögert auch das alte Herz
    Und atmet noch nicht frei,
    Es bangt und sorgt; "Es ist erst März,
    Und März ist noch nicht Mai.
    Theodor Fontane.
    Ja, der Frühling kommt zögerlich, aber er kommt,
    das kann man an Deinem wunderbaren Foto genau erkennen!
    LG Misme
  • pictureuser 27. März 2019, 19:56

    wieder eine feine Arbeit von Dir...vg pu
  • Traude Stolz 27. März 2019, 14:33

    Leider ist es bei uns wieder sehr kalt und stürmisch, aber irgendwann kommt der Frühling zurück!
    Liebe Grüße Traude
  • emen49 21. März 2019, 19:44

    Wunderschön, der Frühling lässt grüßen...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Margot Bäsler 17. März 2019, 19:05

    Hallo Ulla - sehr schön hast du die kleine Blüte freigestellt - so kommt sie bestens zur Geltung....
    Hatschi....
    :-))
    ---LG Margot---
  • Alfred Schultz 17. März 2019, 10:35

    Verständlich, dass du momentan
    wenig Zeit hast.
    Bei Allergie durch Pollenflug muss man
    sich ja irgendwie schützen.  
    Gruß - A.
  • Heike J 17. März 2019, 8:40

    sehr schön wie du den Frühling aunkündigst
  • pictureuser 15. März 2019, 20:41

    ohhhh, sehr schön anzuschauen...vg pu
  • manfred.art 15. März 2019, 16:51

    zart bringst du uns den frühling entgegen............  alles gute dir und bis bald,  manfred
  • TeresaM 14. März 2019, 18:38

    Un très joli point de vue Nature mis en valeur !!
    Amitiés
  • 2 Münchner 14. März 2019, 17:47

    Nach den schönen Tagen ist bei uns Apriletter und der Frühling ist wieder weit weg.. Die Bienchen freuen sich, wenn sie die Weidenkätzchen entdecken. Prima Foto und das quadratische Format mit dem weißen Rahmen dazu, gefällt mir bestens. LG Moni
  • Norbert Brandt 14. März 2019, 16:27

    Sehr schön hast du es hier verstanden diese Weidenkätzchen abzulichten und mit meinem dekorativen Rahmen noch aufzuwerten.
    Ich mag das und bin begeistert darüber.

    LG Norbert