Zurück zur Liste
So take my Hand... - in Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010

So take my Hand... - in Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010

990 7

GOLDEN 76


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

So take my Hand... - in Gedenken an die Opfer der Loveparade 2010

Photocomposition

Kommentare 7

  • Maud Morell 9. Mai 2011, 23:15

    Du hast deine Gedanken sehr einfühlsam in deinem Foto gestaltet.Deine Arbeit gefällt mir richtig gut.
    LG Maud
  • Stefanie Gründel 13. Februar 2011, 14:26

    ein tolles bild. gefällt mir sehr gut. leider ist dieses in meiner stadt geschehen. an dem tag war ich in tecklenburg um mir ein musical anzusehen und da haben wir dann gehört, was los war. das war schon komisch. wenn ich mir vorstelle, wenn ich nicht dagewesen wäre, dann hätte ich mir das mal angesehen.
    lg steffi
  • picture-e GALLERY70 5. Februar 2011, 7:19

    Beeindruckende Darstellung von Gefühlen. LG E
  • roro ro 31. Januar 2011, 16:13

    Schwere Themen erhalten oft wenige Kommentare. Deine Komposition hätte viel viel mehr Rückmeldungen verdient. Du hast einen wirkungsstarken Beitrag zum Gedenken an die Tragödie im vergangenen Jahr geschaffen.
    Gruß, Roland
  • DEPELA 29. Januar 2011, 5:03

    Eine wundervolle als auch emotionsgeladene Aufnahme ist dir hier im Gedenken an die vielen Opfer und zahlreichen Verletzten der letzten Loveparade gelungen.

    Klasse Arbeit von der Bildidee bis zur Umsetzung.

    Liebe Grüße, Peter
  • Folker Winkelmann 23. Januar 2011, 0:04

    ...hast Du gut gemacht, Dein Bild zu diesem fürchterlichen Thema. Danke.
    VG Folker
  • Juan 2. Januar 2011, 12:32

    ghut gemacht hast du das Gedenkbild, schade dass niemand kommentiert.
    Aber Fotografen sind eben teilweise ein faules Völkchen, Lach.
    Siehe beim angehängten B ild 1886 Klicks und nur 47 Anmerkungen..
    LG. Juan.