Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So süüüüüüß ...

So süüüüüüß ...

692 11

Alphons Bär


Free Mitglied, 'm großen Discounter zweier Brüder

So süüüüüüß ...

Ich bin vor Freude ganz aus dem Häuschen!

Mama brachte heute ein kleines, sehr kleines Päckchen für mich mit.
Ich dachte zuerst, es sei von den Kindern aus der Schule ...
.... aber als ich auf den Absender schaute, hüpfte mein Bärenherzchen gen Decke.

Ich war so aufgeregt, dass Mama das Päckchen aufmachen musste.
Und was war drin ??????

DIESER super-süße kleine Kerl ... mit Rucksack! Voll knuffig!

Vielen, vielen Dank, ihr süßen Elbebaeren !
Mama und ich haben uns tierisch darüber gefreut ...
(ok ... ich mich tierisch ... Mama sich menschlich *kicher*)

Dicken, fetten Kuss! Euer König ALPHONS I.

Kommentare 11

  • Hetta 14. März 2011, 22:20

    Knuddelig dein neuer Freund :-) Hat er auch schon einen Namen?
    LG Little Tiger
  • Brauni der Bär 25. Februar 2011, 8:08

    Tach, ich kenne dich nur vom Erzählen *traurigguck*
    und vor Könige habe ich Angst, die können mich in einen Kerker sperren*schwitz*
    (mist, jetzt ist mein Fell ganz nass.. nur wenn ich an den Kerker denke
    LG Brauni
  • Alphons Bär 24. Februar 2011, 21:53

    Ach, ihr Süßen ... Mama und ich freuen uns, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich habe auch keinen von euch vergessen, aber manchmal muss man eben seine Prioritäten anders setzen ... zeitweise ;-)
    Dicken Kuss von eurem König ALPHONS I.
  • Lars Gabrysch 24. Februar 2011, 18:38

    irgendwie hab ich den König schon sehr vermisst :)
  • Elbebaeren 24. Februar 2011, 16:43

    Da sind wir aber froh, dass der Kleine bei der Kälte gut angekommen ist.
    Aber ihr habt bestimmt schon einen heißen Kakao zusammen getrunken.

    LG Die Elbebären

    Advent, Advent
    Advent, Advent
    Elbebaeren
  • Scräti 24. Februar 2011, 15:59

    Treulöse Töömaaaaaaaaaaaaateeeeeee,du......ach der kleine ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    LG Scrääääti
  • Britta T 24. Februar 2011, 6:40

    wirklich zu suß, und dabei haben wir ihn nicht mal von vorn gesehen ;-))) dann pass mal schön auf Deinen kleinen Freund auf und zeig ihm alles genau, damit er sich nicht scheut, sich hier auch bei seinen Abenteuern zu zeigen :-)

    lg von uns allen
  • Seebärenclan 24. Februar 2011, 1:33

    Also schön das es dich noch gibt, aber der Kleine sollte dich nicht abhalten mal an deine alten Kumpels zu denken.
    LG Julius
  • U - Only 23. Februar 2011, 21:41

    :-))
  • Motie 23. Februar 2011, 21:12

    Menno Alphons, endlich, wir haben dich
    schon sooooooooooooooo sehr vermisst.
    Dachten schon du willst hier nix mehr von uns wissen.
    Da haben die Elbebaeren aber ein knuffiges Kerlchen geschickt.
    Pass gut auf ihn auf und gib ihm erst mal was Warmes anzuziehen.
    Und jetzt such erst mal einen Namen aus uns lass uns bitte auf das
    nächste Foto nicht wieder soooooooooo lange warten....
    Mama hat mal wieder ein super schönes Foto von Euch gemacht.
    LG Die Jungs

  • Petra Kloss 23. Februar 2011, 20:57

    hallo, Alphons, da hast Du ja ein tolles Geschenk bekommen... und den kleinen Kerl (hat er schon einen Namen?) kannst Du gleich unter Deine bewährten Bärentatzen nehmen...
    lg Petra