Sarasina S.


kostenloses Benutzerkonto

so sieht`s aus....

wenn man ein Feuerwerk fotografiert und das Stativ zu Hause lässt, weils nicht in die Handtasche passte...

Kommentare 9

  • asculap 20. Februar 2008, 14:42

    find ich auch sehr gelungen, klasse Aufnahme.
    Kein Stativ wirkt hier genau richtig.
    TOP +

    Frederic
  • Pascal Viyer 3. Dezember 2007, 18:30

    Splendid expression of life !
    amitié, Sarasina
    p^v
  • E.N. N.O. 29. November 2007, 21:30

    Ich hätts zum Beispiel nicht hinbekommen, habe schon so oft versucht sowas zushooten, aber klappt irgendwie nie...
    *grummel*

    Ich zieh mein Hut!
  • Manfred Kampf 28. November 2007, 23:28

    und du bist sicher, das ist die richtige sektion? ganz schön zitterich! ;-)
    lg m
  • CK Photography 28. November 2007, 22:14

    *** gefällt mir sehr gut vg christian
  • TeiCon 28. November 2007, 20:28

    Hallo Sarasina!

    Reeeeespekt!
    Sehr tolle Aufnahme!
    Ich bin begeistert.
    Auch sehr schöne Anmerkungen bisher zu Deinem Foto.

    LG
    Frank
  • Mr.Spabel 28. November 2007, 19:39

    schön gesagt , oder du hatteset evtl. schon zu viel Sekt beim Auslösen des Bildes

    Gruß Franz
  • golden boy 28. November 2007, 18:27

    Verdammt geil geworden! 95 % der Leute die das mit Stativ fotografiert hätten, hätten gewiss keine so gute Aufnahme hinbekommen wie Du hier. Aber Stativ hin oder her, Feuerwerksfotografien bleiben immer ein schwieriges kaum berechenbares Unterfangen für das man immer auch ne gute Portion Glück braucht.

    Mich begeistert hier zum einen die scheinbar perfekte Schärfe (ohne Stativ fast unglaublich) und das Du trotz Stativmangels trotzdem ohne hohen Iso-Wert und entsprechend auch ohne jedes Bildrauschen fotografiert hast. Zum zweiten find ich es ganz ungewöhnlich und toll, dass Du es wirklich komplett drauf hast, so dass man quasi die ganze Feuerwerksentfaltung komplett auf einen Blick hat. Zum dritten finde ich die Lichtspuren ansich höchstgradig chick und fotogen. Es sieht irgendwie aus wie ein Baum aus Licht. Der Bildaufbau ist 1a was bei einem Feuerwerk abr nicht geplant sein kann, da man ja nie wirklich genau weiss, wohin die Funken fliegen.
    Alles in allem wirklich der Hammer wa Du hier ohne Stativ hervorgezaubert hast. Hier haben sich enorm viel Glück und fotografisches Können genial vereint!
  • TomTommel 28. November 2007, 17:02

    ...hat aber einen coolen effekt zum vorschein gebracht dank des vergessenem stativs.
    tom

Informationen

Sektion
Views 3.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten