Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so sieht übrigens der tempel von außen aus

so sieht übrigens der tempel von außen aus

1.210 20

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

so sieht übrigens der tempel von außen aus

Tempel Amenophis III in El KAB

EL KAB ist auch eine interessante gegend in ägypten
EL KAB ist auch eine interessante gegend in ägypten
Kerstin Jennrich

Kommentare 20

  • Hans-Günther Schöner 11. Februar 2010, 8:25



    Klasse Bildschnitt,herrliche Farben und sehr schönes Motiv!

    Gruß
    Hans-Günther
  • FOTO-BERNY 26. Januar 2010, 17:45

    Klasse …..
    hast das Motiv bestens abgelichtet!
    BA-vom feinsten!!
    sehr schöne Komposition!
    gefällt mit sehr gut!
    Gr. bernd
  • Angelika Ehmann-Eilon 24. Januar 2010, 1:14

    Ein recht bescheidener Tempel von der Größe her, eindrucksvolle Darstellung zeigst Du uns hier dieses mir unbekannten Tempels Amenophis III, den Du auch gut belichtet hast, ist schließlich gar nicht so einfach bei diesem starken Licht dort.
    Gut macht sich auch die Person vorne am Tempel, dadurch kommt etwas Leben ins Bild.
    Gruß Angelika.
  • Charly Roggow 22. Januar 2010, 18:07

    den habe ich mir auch größer vorgestellt, schöne Aufnahme
    LG Charly
  • Pixeldisaster 22. Januar 2010, 14:00

    Das Bild ist Genial nur der Bildernahme ist mir zu unscheinbar für so ein klasse Foto man hat das Gefühl als wenn das Bild seine eigene Geschichte erzählt hast hier ganz großes Geschafft !!!!!! vg Horst
  • Gewitterwolke 21. Januar 2010, 17:48

    Ist das Dein Freund da vorne? Sehr schön die Aufnahme.
    LG Marion
  • York von Selasinsky 21. Januar 2010, 17:32

    Es wurden ja vom den Agyptern Lizensen vergeben,damit man nach verschwundenen Gräbern suchen konnte.
    Hier hast du die Reste sehr schön präsentiert.
    Klasse Doku.
    LG York
  • Reinhard... 21. Januar 2010, 16:45

    macht echt neugierig hinab zu steigen...
    wenn auch en bisschen mittig, schöner Schnitt...

    LG
    Reinhard
  • Helga Hack 21. Januar 2010, 10:23

    Du hast die Überreste ganz wunderbar aufgenommen! Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sabrina Ryter 21. Januar 2010, 8:39

    Klasse Dokuaufnahme...habe mir da jetzt einen riesigen Tempel vorgestellt :)
    gefällt mir :)
    LG Sabrina
  • Manu61 21. Januar 2010, 8:10

    Schöner Aufbau und Licht. Man ist immer wieder überrascht was sich so dahinter oder wir hier drinnen so verbürgt. LG manuela
  • propolis 20. Januar 2010, 23:49

    Ägypten,Land der unsichtbaren Wunder !?!? Sehr eindrucksvolle, wenn auch karge Landschaft.....Toller bildaufbau....VLG Propolis
  • Marion Voege 20. Januar 2010, 22:59

    Das ist eine Klasse führ sich ...und super in Szene gesetzt..Danke...für die Info :o)
    LG Marion
  • Jopi 20. Januar 2010, 22:43

    +++
  • Monika Ramacher 20. Januar 2010, 21:21

    Den hätte ich mir jetzt viel größer vorgestellt.
    Da steht der einfach so in der Landschaft rum und wartet auf bessere Zeiten.
    Gut, dass Du da warst und hast ihn verewigt.

    LG Monika