Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So sieht Schloß Markkleeberg von aussen.........

So sieht Schloß Markkleeberg von aussen.........

249 10

Manfred H.Drewa


Pro Mitglied, Markkleeberg

So sieht Schloß Markkleeberg von aussen.........

würde Euch gern herein bitten
war heute verschlossen

Kommentare 9

  • Justusvogel 22. September 2014, 19:16

    besser als manche schmiererei
    vg JV
  • Wolfgang Schaloske 9. Mai 2014, 13:39

    Schön aufgepasst mein Großer. Lg und ein schönes Wochenende euch allen
  • achim.H. 9. Mai 2014, 10:13

    Hallo Manfred. Immer wieder die Frage von mir, wo du so etwas findest? Man muss also immer mit offenen Augen durch die Stadt gehen. Ich finde das Foto sehr schön. Sonst findet man an den Wänden nur Schmierereien. Aber hier waren der Sprüher, oder Maler und der Fotograf gut.
    Gruß achim H.
  • antares789 8. Mai 2014, 9:41

    Warst du das?
    Wenn die Post ihre Kabel nicht wieder findet musst du dich nicht wundern, wenn dein PC gerade aussetzt, wenn du ihn dringend brauchst.
    LG Dieter
  • Minimouse 7. Mai 2014, 20:29

    Klasse ... was du so alles entdeckst. LG Renate
  • Trübe-Linse 7. Mai 2014, 10:01

    Das ist ja cool. Sowas muß man einfach ablichten. Gruß Mirko
  • Detlef Schäpers 6. Mai 2014, 20:33

    na, dann bring aber beim Besichtigen die Schaltungen nicht durcheinander ... :-))
    LG Detlef
  • Gerd Anstots 6. Mai 2014, 19:53

    Ich warte...
    bis Kaffee und Kuchen fertig sind...(schmunzel)
    dann ist bestimmt auch wieder offen...
    Mein lieber Manfred....
    bis dahin... könntest du...
    aber mal den Rasen...
    vor dem Schloss schneiden...(kicher)
    Liebe Grüße...
    Marion und dir....
    von uns..
  • eReS - foto 6. Mai 2014, 18:32

    Ist ja noch im Top Zustand !!! Im Herbst gibt es meist einen " Tag der offenen Tür " - bis dahin kann ich's noch aushalten !
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner kunst
Views 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 90.0 mm
ISO 100