Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So sieht es aus..

So sieht es aus..

524 6

Piter Wichers


Free Mitglied, Hohnstorf

So sieht es aus..

.. wenn man im Tarnzelt sitzt und einem der Rundumblick fehlt.
Im Focus hatte ich einen jungen Adler, plötzlich duckte er sich und sah etwas erschrocken nach oben??
Nach dem Platsch schwenkte ich zu Seite und das Resultat seht ihr jetzt.
Im Randbereich des Tümpels fing er diesen Hecht.
Die Fänge sind bis zu den Federn voll Modder.
..ob das wohl Ärger gbt..
Das Foto ist aus dem letzten Jahr.

Kommentare 6

  • Lichtspielereien 9. Dezember 2012, 23:14

    Einfach Spitze.
    Schön wenn Du dort aber im Tarnzelt Dich aufhalten konntest und dann ihn trotzdem erwischt hast.
    Ja, jeder muss in dem Moment auf Alles achten, so wie Du auf den Youngster, der den Kopf einzog und Dir damit diesen Schuss ermöglichte.
    LG
    Verena
  • Rudolf Bindig 3. November 2012, 10:48

    Da ist Aktion drin. Eine solch realistische Naturaufnahme sagt mit mehr als manche Fischadller Fotos in brillianter Schärfe, die mit Fischen angefüttert worden sind und auf (bezahlten) Fototouren den Fotografen vor die Linse "geführt" werden.
    F.G Rudolf
  • nils ho. 1. November 2012, 21:09

    Schön. Ein Altvogel mit Beute in den Fängen ist ein Supermotiv.
    Gruß von Nils
  • Rudi Büldt 21. Oktober 2012, 11:19

    WOW da hast du richtig Glück gehabt ,tolles Bild !!
    Rudi
  • Astrid K. 20. Oktober 2012, 22:17

    Sehr gut im Flug erwischt. Schön, dass DU ihn noch gekriegt hast ;-)

    Lg
    Astrid
  • Axel Sand 20. Oktober 2012, 21:37

    Ich gratuliere Dir zu dieser Aufnahme.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Seeadler
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400