Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so sieht es am Tage dann aus - ;-)))

so sieht es am Tage dann aus - ;-)))

301 17

B.K-K


World Mitglied

so sieht es am Tage dann aus - ;-)))

.


Bild entstand vor 5 Minuten


Erweiterung zu

nächtliches Treiben
nächtliches Treiben
B.K-K





.

Kommentare 17

  • B.K-K 30. Oktober 2010, 11:41

    @all: ganz herzlichen Dank für die wieder so interessanten wie aufschlußreichen Anmerkungen - freuen mich sehr - :-)))

    HG Brigitte
  • Andreas Pawlouschek 27. Oktober 2010, 19:07

    Diese Aufnahme versetzt mich in eine andere Welt, in der friedliche Idylle als Normalzustand gilt. Wunderbare Farben - fast künstlich. Sehr gut gemachte und fantastisch anzusehende Fotografie.
  • Rolf Gleitsmann 23. Oktober 2010, 11:56

    Die Spiegelungen in dem Fenster werten die Aufnahme sehr schön auf.

    Ein idyllisches Plätzchen. Heimat, Geborgenheit, Freiheit und Kreativität bei der Gestaltung des Gartenalltages.

    Ausblick in die Natur mit intensiver und steter Wahrnehmung der Jahreszeiten.

    Hier bin ich Mensch, hier will ich sein.

    In diesem Sinne wümsche ich Dir ein angenehmes Wochenende Brigitte.

    Liebe Grüße aus dem derzeit sonnigen Sachsen, Rolf



  • Agapy 23. Oktober 2010, 7:13

    Ich bin keinesfalls der Ansicht, daß im Winter Leute in der Stadt im Vorteil wären. Seit ich auf dem Land wohne, ist der Winter wieder eine wunderschöne Jahreszeit für mich. Z.B. ist vor allem der Schnee nicht grau sondern schön weiß. Das allein ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wobei es noch viele weitere Beispiele gäbe.
    Deine Veranda sieht ja wildromantisch, besonders in diesem sanften Licht, aus.
    LG Roswitha
  • Gisela Gnath 23. Oktober 2010, 5:57

    Wie schön Du wohnst...gratuliere!!!
    lg Gisela
  • Harald Köster 22. Oktober 2010, 23:28


    Wie malerisch, Brigitte! Du hast ja einen wunderschönen Ausblick.

    LG Harald
  • Samantha Marklein 22. Oktober 2010, 20:05

    Toll mit den leich bunt werdenen Blättern!!! Ein sehr schönes Bild
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. Oktober 2010, 20:02

    Natur und Garten tun der Seele einfach gut - ein sehr schönes Herbstfoto
    LG Gudrun
  • Inge Striedinger 22. Oktober 2010, 19:44

    Ein feines Plätzchen und so schön bunt!
    LG Inge
  • Klaus Schattner 22. Oktober 2010, 18:33

    das ist wunderschön heimelig
    LG Klaus
  • Christine Matouschek 22. Oktober 2010, 18:05

    Ja Brigitte, das ist
    ein feines Plätzchen.

    Herbst vom Allerfeinsten.
    Bunte Grüße
    Matou
  • Ulrich Ruess 22. Oktober 2010, 17:42

    Einfach himmlisch, schön Augen zu haben, die für Tageslicht gemacht sind,
    lG Ulrich
  • Margot Bock 22. Oktober 2010, 17:15

    Ja Brigitte, habe deine Antworten gelesen und gebe dir voll und ganz recht. Im Winter sind die in der Stadt im Vorteil, im Sommer wir auf den Land.
    Und - man muß viel arbeiten mit einem Garten.
    Schön hast du es auf deinem Balkon.
    LG Margot
  • (M)Ein-Blick 22. Oktober 2010, 16:41

    das sieht besonders schön aus, so mit der Spiegelung in der Scheibe!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 22. Oktober 2010, 16:39

    @Petra: nun ja - so Einiges taten wir ja auch dafür - die Rebstöcke pflanzte ich vor etwa 15 Jahren - nun umranken sie das Haus ...
    @Gisela: ja, das war meinem Manne und mir einfach wichtig ... aber wie alles im Leben, hat auch die Abgeschiedenheit zwei Seiten, besonders wenn man im Winter "festsitzt" - *smile

    LG Brigitte