Zurück zur Liste
So schönes Wetter...

So schönes Wetter...

602 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

So schönes Wetter...

... wünsche ich Euch zum Wochenende (mir auch;-)) ..
.. mein kleines Dorf # 11 ....

Kommentare 21

  • Eifelpixel 28. August 2005, 8:42

    Auch dir ein schönes Wochenende mit einem schönen Blick über deine Heimat.
    LG Joachim
  • Monika Paar 27. August 2005, 21:08

    danke für die lieben wünsche mit dem wunderschönen bild - heute regnet es noch bei uns...
    lg
    monika
  • Gunnar Neidhardt 27. August 2005, 11:17

    Moin Marne,

    Haben zur Zeit auch gerade so ein Wetter wie auf Deiner Aufnahme. Prima Farben und eine undendliche Weite.

    Gruss Gunnar
  • White Rose 26. August 2005, 22:18

    ... welche idyllische Weite & herrlich ausstrahlende Ruhe herrscht in diesem deinen kleinen Dorf, herrlich (auch wenn der Himmel evtl. mittels EBB noch ein nweig "aufpoliert" wurde). Wünsche dir und den deinen ebenso ein sichtreiches & harmonisches WE nach Umzu, mit liebem Gruß die Sabine
  • White Rose 26. August 2005, 22:15

    ... farbenprächtig, idyllisch und ein herrlich blauer Himmel (wenn vielleicht auch ein wenig durch EBB hervorgehoben). Diese Ruhe lobe ich mir & wünsche dir und den deinen in Umzu ebenfalls ein sichtreiches & harmonisches WE, mit liebem Gruß, die Sabine
  • Jimmy. McCarthy 26. August 2005, 20:41

    Schöne Landschaft. Die Farben gefallen mir.
    lg
    Jimmy
  • Piet M. 26. August 2005, 19:50

    Die Bildeinteilung gefällt mir.
    Hast du die Farben verstärkt?

    Dir auch ein schönes Wochenende :-)

    Gruß,
    Piet
  • Petra Dindas 26. August 2005, 18:55

    ...eiskalt.. kommt mir der Himmel daher... aber sonst eine sehr idyllische Sicht.. so aus Umzu...
    zeig mehr davon, ja?
    mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende und lieben Gruß von Petra
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. August 2005, 18:34

    ja das wäre toll, ein Sonnensommerwochenende ....
    das Foto ist wunderschön .......................
    die Pferde haben viel Auslauf.......
    lg dorothea
  • El Ge 26. August 2005, 18:32

    Danke für die guten Wünsche, auch dir ein schönes Wochenende.
    lg Leo
  • Martin Groth 26. August 2005, 18:23

    Sehr schöne Stimmung! Und ich hoffe, daß das Wochenende ähnlich schön wird!

    LG
    Martin
  • Mi P. 26. August 2005, 18:00

    ohh, klasse licht und Farben, feines Bild. Auch Dir ein schönes WE

    LG Micha.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 26. August 2005, 17:17

    Wünsche ich dir auch.
    Ein schönes idyllisches Dorf, beneidenswert :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Lydia S. 26. August 2005, 17:11

    Ohhh - DANKE - heute hatte es morgens den Anschein, dass es schön werden würde - aber Irrtum - wieder nix, nachdem Wolken aufgezogen sind. Aber bis Sonntag sollte es besser werden.
    Dir ein schönes Wochenende!
    lg.
    lydia
  • Lothar Hentschel 26. August 2005, 17:07

    Hallo Maren
    na schaun wir mal, Danke und für Euch natürlich auch!
    Viele Grüße Lothar