So schöne weite Schneeflächen habe ich zum ersten mal in diesen Dimensionen aufnehmen können.

So schöne weite Schneeflächen habe ich zum ersten mal in diesen Dimensionen aufnehmen können.

2.998 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

So schöne weite Schneeflächen habe ich zum ersten mal in diesen Dimensionen aufnehmen können.

weil ich bei solcher besonderen Sicht im Winter auch noch nie dort fotografiert habe. Das ich nur knapp 10 Km vom Meusegaster Ziegerücken Richtung Gebirgskamm gefahren bin gab es auch vorher noch nicht...Corona machts möglich !
Aufnahme vom 11.01. 2021 7.51 Uhr kurz vor dem Sonnenaufgang
Aber mit dem herrlichen Licht und der Sicht dazu gab es das auch nur diesen einen Tag !

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Ordner Osterzgebirge neu
Views 2.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 106.0 mm
ISO 1000

Gelobt von