Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So schön war es heute

So schön war es heute

272 3

Agi Rakowski


Basic Mitglied, Köln

So schön war es heute

Ich weiß nicht um was für eine Pflanze es sich handelt, aber sie ist faszinierend rot.

Kommentare 3

  • Mona Lisa 16. Februar 2004, 17:24

    @ Annette: Eher Azalee! Meine Mutter steht auf die Sträucher und hat den Garten voll damit! Hibiskus wäre dann eher bei mir zu finden! :-)))))
    Hat aber nichts mit der Schönheit des Fotos zu tun! Sieht vor dem knallblauen Himmel wirklich gut aus! Gruß Monika
  • Karin M. 3. Juli 2003, 10:46

    wunderschön,..
    brillante farben und schärfe.
    l.g. Carmen
  • Annette Rakowski 4. Mai 2003, 19:12

    Agi, Du warst 1. Ich habe sie 3x abgelichtet. Schön isse wirklich, ich glaube das ist Hibiscus
    LG Annette