Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So schön kann Jesolo sein...

So schön kann Jesolo sein...

652 8

Sonja Döring


Free Mitglied, Bayreuth

So schön kann Jesolo sein...

...aber an solchen Tagen sind die Touris natürlich nicht da...

Kommentare 8

  • Mein.alter Ego 13. Januar 2010, 16:08

    Es sind oft die Tage an denen sich Touris nicht hintrauen, an denen man die schönsten Fotos machen kann.

    lg
    Dirk
  • Sonja Döring 7. August 2005, 21:26

    Vielen Dank David

    LG
    Sonja
  • Die Dänemarkfans 7. August 2005, 19:59

    WOW, tolle Perspektive, Klasse gesehen! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße, David
  • Anwer Sher 7. August 2005, 11:20

    nice perspective... and a good scene.wow
  • Sonja Döring 6. August 2005, 11:01

    Danke Katja

    LG
    Sonja
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 6. August 2005, 10:50

    hallo sonja,
    das bild gefällt mir auch sehr! das mit dem horitzont ist tatsächlich etwas schade. da das bild nun mal out-of-the-box und unbearbeitet ist, kann man aber getrost drüber hinwegsehen. das bild erzeugt ein gefühl in mir, das manch technisch perfektes bild nicht tut.
    lg katja
  • Sonja Döring 6. August 2005, 10:00

    @Jan: Vielen Dank!

    @Peter: Auch Dir Danke für die Anmerkung. Also den Ausschnitt hab ich nicht anders hingekriegt, weil das Bild im Liegen entstanden ist und irgendwie ging das nicht anderes...frag mich nicht warum, ist schon ne Weile her.. Was das Nachschärfen oder Abblenden angeht...ich bearbeite meine Bilder grundsätzlich nicht nach, hauptsächlich weil ich dazu nicht in der Lage bin :-D

    LG
    Sonja
  • PeterJ 6. August 2005, 9:57

    Im Prinzip eine gute Idee, nur würde ich den Horizont nicht exakt durch die Bildmitte laufen lassen, etwas weiter nach oben oder unten versetzen.
    Auch das Holz der Brücke erscheint mit nicht so ganz scharf, hier könnte man wohl durch Abblenden und/oder Nachschärfen noch was erreichen.
    Grüße
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz