So schön ist der Herbst!
Aufgenommen am 16. November im Viehburger Gehölz in Kiel am Fernsehturm mit Panasonic Lumix DMC-LZ 1.
Nicht alle Wälder zeigen eine solche intensive Färbung - nur die, die in Stadtnähe liegen. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Leider war dieses schöne und sehr milde Wetter nur einen Tag lang - sonst wär ich noch weiter rumgezogen......


Josef M 21. November 2006, 18:51
Einen klasse Einblick in einen sehr schönen lichtdurchfluteten Wald zeigst Du hier! Sehr schön überall die leuchtenden Herbstfarben! Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus SiegburgJosef
Klaus Kettner 21. November 2006, 18:36
+Daniels_Fotowelt 21. November 2006, 17:57
ja das sind echt schöne farben...wobei es bestimmt auch noch schärfer geht. aber ansonsten ein klasse bild. lg aus berlin danielPetra Glockenthal 21. November 2006, 17:54
Ein heller und aufgeräumter Wald Hat eben intensivere Farben.Schön gesehen.
lg Petra
Ro - der mit dem Objektiv hadert 21. November 2006, 17:53
hast da aber doch ein wunderschönes Herbstfoto zu Stande gebracht. VG