Mario Lehwald

DE
kostenloses Benutzerkonto, Kiel

So schön ist der Herbst!

Aufgenommen am 16. November im Viehburger Gehölz in Kiel am Fernsehturm mit Panasonic Lumix DMC-LZ 1.

Nicht alle Wälder zeigen eine solche intensive Färbung - nur die, die in Stadtnähe liegen. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Leider war dieses schöne und sehr milde Wetter nur einen Tag lang - sonst wär ich noch weiter rumgezogen......

Kommentare 5