Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 4

So schön...

...kann Stadt sein.
Mit dem Fahrrad nur 5 min außerhalb von Mannheim.

Im Original haben auch die Schatten der Bäume noch Zeichnung. Der Scan macht das leider nicht mit :-(

Kommentare 4

  • Frauke Paetsch 23. September 2002, 8:00

    @Sönke: Ich muss dich leider enttäuschen ;-) Bei dem Foto habe ich einen Polfilter benutzt. Besser ging's nicht ;-)
  • Sönke H. 22. September 2002, 17:51

    Sehr schönes Motiv, auch der bewölkte Himmel gehört dazu.
    Das Licht kommt von der Seite, das heißt, die Verwendungs eines Polfilters wäre voll zur Geltung gekommen. Der Himmerl wäre noch dunkelblauer, die Wolken noch weißer.
  • Frauke Paetsch 11. September 2002, 22:20

    @Olaf: Jeder ist gefragt ;-)
    Mit weniger Himmel wirkt es ganz anders, auch interessant - aber mir gefällt der Himmel :-))
  • Frauke Paetsch 5. September 2002, 16:45

    Danke :-)
    Nur hätte ich glaube ich unten noch etwas beschneiden können, beim scrollen gefällt es mir dann besser - was denkst du?
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz