So schön fotogen wie der alte ist er nicht:-))

So schön fotogen wie der alte ist er nicht:-))

1.364 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

So schön fotogen wie der alte ist er nicht:-))

Ausgedient:-((((((
Ausgedient:-((((((
Gerda S.

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 25. März 2019, 13:18

    ich habe schon Schlimmeres gesehen, und zum Besprühen sind die Flächen ja optimal
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 25. März 2019, 9:16

    Ein Zweckbau halt, der in alter Bauweise heute kaum zu bezahlen wäre. Auch müssen solche Bauwerke heute schnell gebaut sein.
  • G D 25. März 2019, 7:35

    Da sagst du was ...
    Sicher aber wird das Befahren leiser sein und ob die Einrichtung auch so lange hält, man wird sehen.
    Gute Dokumentation.
    LG GD
  • Sanne - HH 24. März 2019, 21:28

    hier kann ich mich Marco nur noch anschließen...schade um die alten Kasematten...Sanne
  • Marco Pagel 24. März 2019, 20:03

    Nee, in der Tat. Da sind die Graffiti noch das interessanteste Detail ...
  • Karla M.B. 24. März 2019, 19:21

    Das ist wohl wahr...in alt hat es mir besser gefallen.
    Aber deine Aufnahme hier sieht trotzdem gut aus.
    LG an euch Beide,
    Karla...  ;o))
  • Klaus Kieslich 24. März 2019, 18:14

    Heute is alles aus Beton
    Gruß Klaus
  • Hellmut Hubmann 24. März 2019, 18:07

    Weiterbildung pur.
    Bis eben waren Kasematten solche Matten, die in Festungen wie Spandau zum Beispiel, vorkommen.
    Mit Bea kannst Du Stein für Stein alte Strukturen wieder hinzeinzaubern. Der wirkliche Zauber entsteht bei einzelnem Einsetzen.

Informationen

Sektion
Views 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von