Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
724 13

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

So schön...

... kann der Herbst sein.

Kommentare 13

  • Photourist 2. November 2006, 16:25

    Schöner Bildschnitt. Leuchtendes Herbstlaub vor strahlend blauem Himmel, genauso schön war dieses Jahr der "Goldene Oktober".

    VG Burkhard
  • Andreas E. 31. Oktober 2006, 12:55

    Das gefällt mir sehr gut - schön vom Himmelsblau abgesetzt und Farben von grün bis rot ragen durch's Bild, is' voll okay!
    LG, Andreas
  • Ruth P 30. Oktober 2006, 22:29

    Einfach...schön!
    LG Ruth
  • Werner Holderegger 30. Oktober 2006, 21:57

    Prächtiger Aufbau, und ein schönes Herbstbild.
    LG Werner
  • Wilma Kauertz 30. Oktober 2006, 21:41

    ...und sooo wunderschön kann ein Bild davon sein...!!!
    LG...Wilma
  • Gerhard Riedl RGPhoto 30. Oktober 2006, 20:46

    ... nur geht er langsam aber sicher seinen Finale entgegen. Aber wie ist das nun einmal - irgendwann ist auch die schönste Zeit zu Ende.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Uta H. 30. Oktober 2006, 20:10

    Stimmt, Christiane, man muss es nur sehen und dann, so wie Du, ebenso zauberhaft in Szene setzen.
    LG Uta
  • Tanja Baumgärtner 30. Oktober 2006, 20:08

    Sehr schön - tolle Farben. Gefällt mir gut.
    lg, Tanja
  • Horst Reuther 30. Oktober 2006, 20:06

    Super! Schön fotografisch freigestellt in dem blauen Himmel, Klasse Fotografie!
    liebe Grüsse, Horst
  • Reinhard... 30. Oktober 2006, 19:18

    Ja, das kann er der Herbst...
    Hast viele Zustände der Blätter erfasst - schön...

    LG
    Reinhard
  • Stephan Hintze 30. Oktober 2006, 19:11

    Was ich so schön finde, ist, daß einige Blätter schon leicht zerfetzt sind oder angefressen, sie haben durchgehalten bis zum Herbst.
  • Der Westzipfler 30. Oktober 2006, 19:11

    Sehr fein Dein Herbst-Zweig! Die bunten Blätter machen sich ganz hervorragend vor dem blauen Himmel! Hast Du prima ins Bild gesetzt. Von einer Rot-Buche, nicht wahr!? Ja, so schön kann de Herbst sein...

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Uwe Hotzenplotz 30. Oktober 2006, 19:11

    Einfach, schlicht und doch sehr toll gemacht....
    nur das wesendliche....die schönheit des Herbstes....

    lg
    Uwe