Zurück zur Liste
So schlimm isses nicht..,

So schlimm isses nicht..,

1.006 3

Wilfried Keller


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

So schlimm isses nicht..,

denn es tröpfelt nur, es sieht aber so richtig unbestimmt und zerfetzt aus aber es hat zum Glück bald aufgehört (Heidesheim/Rhein bei Ingelheim). Da wartet schon jemand, wir wollen weiter...

meine alte Casio 3 miopix, Gammawert runter, blah..

Kommentare 3

  • Susanne I. 4. Januar 2006, 20:15

    ah..schade, bißchen mehr EBV-Übung ( unterstelle ich jetzt einfach mal..;-)....dann wäre das ein Top Foto. ...das ist ein super Motiv und die Idee ist auch gut, Du hast es nur nicht ganz richtig bearbeitet in meinen Augen. Man könnte den Rand um die Figur noch entfernen und den Himmel so ausarbeiten, daß es links oben nihct so rau.h Du kscht und nicht so ins cyan überschlägt....
    aber der Ausdruck ist auch so beeindruckend
    lg Susanne
  • Gabriela Dangel 20. Dezember 2005, 23:15

    Was für eine Stimmung....einfach toll!
    LG Gabi
  • Christian Wenger 19. Dezember 2005, 0:11

    Genial !!

Informationen

Sektion
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz