Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

514 3

Model Cori


kostenloses Benutzerkonto, Umkreis Limburg

Kommentare 3

  • Salvatore Cathia 21. Januar 2008, 19:40

    nee, total süss ;o)
  • Joachim Irelandeddie 28. März 2007, 22:05

    Genau, am Model liegt es nicht es sind so die diversen Kleinigkeiten, die man anders und besser machen kann. Für das Model ist es schade, denn die Aufnahme ist dadurch in der Qualität abgesackt.

    lg irelandeddie
  • Rike Bach 13. März 2007, 19:57

    das Model ist erste Sahne :)
    Was mir nicht so zusagt ist der unruhige Hintergrund von der Couch und das Schwarze was darauf liegt.
    Ich weiß, man hat leicht reden wenn man ein Bild als Außenstehender beurteilt, aber das war so das Erste was mir auffiel.
    Den Schlagschatten kann man vermeiden, indem man z.B. nicht direkt vor einer Wand oder sonstigem Hintergrund sitzt. Mit dem Licht muss man ein wenig spielen - hier ist es mir 'zu hart' und zu direkt.