Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

520 6

meharis


Free Mitglied, Tübingen

So schlecht

finde ich den Sommer gar nicht

Kommentare 6

  • H.B.Koch 7. August 2011, 21:16

    Tja, wenn Sommertage und freie Tage gerade richtig zusammen passen, ist er wohl erträglich....zumindest ist er nicht unerträglich heiß!

    Nettes Sommerbild
  • Steffen Meise 7. August 2011, 14:26

    Sehr schön wieder einmal was von dir zu sehn und dann so ein schönes und stimmiges Foto den rest haben schon meine vorschreiber geschrieben.

    Lg Steffen
  • ChristianNenno 6. August 2011, 20:35

    kann das vorher geschrieben auch nur bestätigen und ich find den Sommer grausam, aber nicht weil es immer wieder regnet, sondern weil es dann regnet wenn ich Zeit zum fotografieren hätte. Weiß nicht wie oft ich die Tage während meinem Arbeitsalltag geniale sonnenbestrahlte Wolkenformationen gesehen habe, oder Vögelschwärme über frisch abgeernteten Feldern.
  • Torsten M. 6. August 2011, 20:17

    die zwei werten Vorschreiber haben schon alles gesagt!
    fein!!!!
    aber ich finde der Sommer ist kein Sommer
    Gruß Torsten
    PS:
    es regnet gerade schon wieder
  • va bene 6. August 2011, 19:38

    mir auch. Aus ähnlichen Gründen. Der Wind ist spürbar, die Farben klar und die Wolken einfach gut (auch wenn gerade das nicht Dir anzurechnen ist ;-) )
    ich mag es.
  • PetGer 6. August 2011, 18:11

    Aber hallo,
    nach langer Pause so ein Bild?
    Die Wolkenformationen, die vom Wind zerzausten Äste und zu guter letzt das reife Korn, das alles kommt in starken, sommerlichen Farben und einem super Aufbau daher- Respekt, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100