Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so sah ich heute morgen aus....

so sah ich heute morgen aus....

1.661 16

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

so sah ich heute morgen aus....

.... und genauso fühlte ich mich auch
Manbemerke: Völlig ohne Einfluss von Alkohol und anderweitigen Drogen kann man am nächsten MOrgen scheisse aussehen!

Kommentare 16

  • Franziska Loth 8. Dezember 2004, 21:09

    is ja übel.
    aberr ich kenn das....
    und noch besser: man kann auch tagsüber so aussehn. in H&M-umziehkabinen zum bsp., dort kommt das licht so scheiße,
    da siehste pikel schon,
    die du erst in 10 jahren bekommst! ;-)
  • Jenny Theobald 14. November 2003, 22:32

    so hab ich mich heut morgen auch gefühlt.. will gar nich wissen, wie ich ausgesehn hab *g*
  • Frank Fiedler 16. Juni 2003, 21:20

    nur musst du dich nicht rasieren.

    mfg ff
  • David Kim 11. Mai 2003, 19:54

    Resident Evil rockt! aber wirklich
  • Mos Stef 4. Mai 2003, 19:00

    hell yeah...erinnert mich an "Schatten der Wahrheit"...warst bestimmt n paar stunden im eis baden...LG MosStef
  • Roberto Schulz 4. Mai 2003, 18:43

    na hossa die waldfee,
    da würd ich gern sehen wie du den abend davor ausgesehen hast!!

    lg roberto


    ach, ja ich wollt ja essen gehen...
  • Fredl G. 4. Mai 2003, 18:35

    Woah , finde es sieht klasse aus .

    -möcht zwar ned unbedingt neben Dir aufwachen .......siehst so aus , als wenn Du die Nacht zu wenig Blut gesaugt hättest :-)


    Wie kommt ihr auf Neve Cempell ??? finde sie sieht aus wie Michelle Rodriguez ( Resident Evil oder The Fast and the Furious)

    Gruß Fredl
  • Jo Weiß 4. Mai 2003, 11:26


    Ufff ...

    wieder besser heute ?!

    (-;{
  • Nils Rupert 3. Mai 2003, 22:07

    mutig, die
    dame.

    ja.

    nils
  • Leo(nore) Geisen 3. Mai 2003, 18:03

    öhm.,... neve hatte die Opferrolle bei Scream..... ich werde der taufrische, morgendliche Schlächter sein *har har har*...... aber sobald ich mich morgends gewaschen habe, ist der grusel allerdings vorbei *traurig guck*
  • Michael 0562 3. Mai 2003, 16:25

    Sieht aus wie Christiane F. damals...
  • Heiko Eins 3. Mai 2003, 15:41

    Marilyn Manson trifft Neve Campbell.
    Ich wusste schon immer das ihr Cuxhavener etwas seltsam seit :-))).
    Da muss sich Neve aber warm anziehen.
    Für Scream IV würd ich dir die Hauptrolle geben.

    mfg
    Heiko ( der jetzt nicht mehr nach Cux. fahren mag )
  • Leo(nore) Geisen 3. Mai 2003, 14:51

    puh.. zum glück sind die farben nicht echt.... nur das schwarze unter meinen augen sind meine geschändeten augenringe *g*
  • Manfredo Carlos Primero 3. Mai 2003, 14:51

    patient fragt: "herr doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"
    doc antwortet: "na, eine langspielplatte würde ich mir nicht mehr kaufen."
  • Manfredo Carlos Primero 3. Mai 2003, 14:33

    siehst sehr gut aus.
    ich seh auch so gut aus.