Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So sah ich heute aus...

So sah ich heute aus...

1.131 54

Markus Arns


Basic Mitglied, Herten (NRW) neben Gelsenkirchen

So sah ich heute aus...

als meine Nikon auf den Boden fiel... *Schluchts* Sie ist kaputt...
700 Euro Schaden... Das Leben kann so unfair sein. Aber sie hatte ein schönes Leben und hat viele schöne Menschen gesehen... Ich werd gleich sentimental

Kommentare 54

  • Jenny Theobald 2. August 2005, 10:54

    fuehle mit dir *auchschluchz*
  • Künstlerin Rosengruft 30. Juli 2005, 18:45

    Na ja, solang Du jetzt nicht mehr so aussiehst geht es ja.;-) Irgendwie irritiert mich allerdings die heile Nasenspitze. Ansonsten schön.:-)

    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Kalte-Distanz Mandy K. 30. Juli 2005, 1:15

    der schrei ist super überzeugend - klasse!! und die camera, mh, mist :((
  • Modell Stephan F. 29. Juli 2005, 17:51

    unsere tiefe anteilnahme..... *g*

    und das bild ist ja wohl der hammer!!!!
  • Diana S. 29. Juli 2005, 9:51

    na bis montag ist ja nicht mehr lang *zwinker*
  • Markus Arns 28. Juli 2005, 18:11

    Jauuuul ich muß noch bis Montag warten... *hechel sabber hechel* so ein Mist!!!
  • Diana S. 28. Juli 2005, 14:07

    ohweia, sorry um die d70, hab grad eine zum testen da :)))
    aber das bild: HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Irene W. 28. Juli 2005, 10:53

    oje, du armer! na deeeen schrei kann ich verstehen! ich fühle mit dir!
    lg irene
  • veneastri 28. Juli 2005, 0:02

    war das nciht schon mal da???
  • Markus B. aus D 27. Juli 2005, 23:25

    ach du schei..... immer sehr ärgerlich so was..... :-(
    *kerstinknuddeltauchmal*
  • Das B 27. Juli 2005, 20:44

    WEEIAAAAA
    ich würd mich auch beissen und gegen Wände treten. Ich hab mal ne 300 Euro Kamera samt grosser Speicherkarte in den Müll geworfen (super gut verpackt, leider in den gleichen Kartons wie die alten Bücher, die weg sollten) und hab fast einen Herzinfakt bekommenm da es mir erst aufgefallen ist als der Müll schon abgeholt war. Zu spät.
    Das tut richtig weh.. vor allen Dingen weil man es selber war.
    Achso.. tolles Foto

  • Mady Blaser 27. Juli 2005, 16:11

    Och, Du armer. Für das Foto hast Du dich aber toll in Pose gebracht. Deine Kreativität hat es nicht zerstört. Toll. Lieber Gruss und viel Glück, dass Dir so was nicht so schnell wieder passiert.
    Mady
  • Nicole Roß 27. Juli 2005, 14:22

    ach ja....geiles bild..noch mit deiner verstorbenen entstanden ???
  • Nicole Roß 27. Juli 2005, 14:22

    jaja...du armer...aber wir hatten ja schon persönlich die diskussion (oder auch mehrere ;-) ) darüber....bald ist deine neue da und dann ist alles wieder gut...bin gespannt, was es bei der dann wieder zu meckern gibt ;-))
  • CHLOÈ 27. Juli 2005, 13:04

    ab In meine Galerie ;-)

    LG Chloé

Informationen

Sektion
Ordner ME MYSELF AND I
Klicks 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten