Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

So sah der Himmel noch nie aus

So sah der Himmel noch nie aus

283 5

Hedwig Tijink


Basic Mitglied, Frechen

So sah der Himmel noch nie aus

Ebenfalls eine Aufnahme vom 21. 01.2006, wie das vorige Bild.
Fuji FinePix S 9500
nur beschnitten + komprimiert

Kommentare 5

  • Thomas C. Kühne 6. Februar 2006, 21:02

    ... in der Tat... höchst seltsame Wolkenbildung...
    so was hab ich auch noch nicht gesehen....und wenn es doch mal kommt habe ich bestimmt keine Camera dabei...

    LG
    Thomas
  • Klaus Arator 28. Januar 2006, 11:22

    Der Himmel ist in Zonen aufgeteilt, habe ich auch noch nie gesehen.
    LG
    Klaus
  • Artur Kessel 24. Januar 2006, 8:31

    eine sehr schöne aufnahme
    lg artur
  • Ingrid T. 23. Januar 2006, 8:57

    Eine sehr interessante "Himmelsteilung" aus ganz unterschiedlichen Wolkenstrukturen, die ich so auch noch nie gesehen habe. Bemerkenswert - auch dein Foto!
  • Nana Ellen 22. Januar 2006, 23:11

    Eine selten, aber schöne Himmelszeichnung und das gestern ? Ja ich sage auch gut gesehen und präsentiert.
    LG Nana.Ellen