so, nun erzählt mal...............

so, nun erzählt mal...............

4.311 12

so, nun erzählt mal...............



so nun erzählt mal.

oft führen wir selbstgespräche.

oft ist auch niemand da, mit dem man reden kann.

wenn ich mit mir selbst rede, redet niemand

dazwischen und niemand hat das letzte wort.

nur ich.

so ganz immer, ist da auch nicht gut............ .



https://www.youtube.com/watch?v=nta13TQKDhI

Kommentare 12

  • W_K 1. November 2020, 11:26

    Kreative Arbeit!
  • SusannF. 27. Oktober 2020, 19:43

    Fantastische Idee!
  • arthie58 15. Oktober 2020, 18:31

    Starke Idee, toll umgesetzt. Format und Schnitt genial !

    VG, Armin
  • Ralf Melchert 15. Oktober 2020, 9:50

    Meisterhaft
  • Udo P. 15. Oktober 2020, 9:30

    ja das gehört dazu, mal seine eigene Stimme zu hören und das ohne Zuhörer
  • Zone IV Photografie 15. Oktober 2020, 8:21

    starker text und umsetzung…
    selbstgespräche sind wichtig… schon als kind führte ich eine welt in der es nur mich gab…
    also selbstgespräche, selbsttheraphie…
    schöner vorteil wie du sagst, es unterbricht dich niemenaden… :-)
    gruss beni
  • Frank Oliver 14. Oktober 2020, 21:42

    Starke Bild- und Textidee und tolle SW-Wirkung.
    LG Frank
  • Hansiwalther 14. Oktober 2020, 21:15

    Tolles Foto mit der Perspektive von oben, wie ein Priester, der seine Messdiener segnet.
    Gruß Hansi
  • Nicole Oestreich 14. Oktober 2020, 19:50

    Der Tag ist gerettet... :)))
    Der Halbkreis scheint nicht nur mich zu begleiten an Stimmen im Kopf.  (Man nennt das auch einen halben Stuhlkreis)
    Zu den Selbstgesprächen... es gibt Gegenstimmen... und daraus ergeben sich in der Tat bis hin die zweitbesten Gespräche überhaupt... sagt die Stimme mir gegenüber.
    Immer nur Selbstgespräche würden sehr einsam machen sagt die Stimme neben mir (rechts).
    Kopf schüttelt und ein sehr lautes ... tztztztztztz... kommt von der Stimme anderes neben mir (links).
    Oh-ha... das wird ein langer Abend mit einem Gespräch der besonderen Art. :)
    Sorry... stammelt da noch eine Stimme aus dem Hintergrund...
    LG... Nicole