Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So niiiieeeedlich!!

So niiiieeeedlich!!

862 5

Berenike Kampmann


Free Mitglied, Berlin

So niiiieeeedlich!!

\"Hmm... Kann man das essen oder ist das doch eher was zum Spielen?\"
Ein wahrhaft putziges Affenbaby ist mir da vor mein Objektiv gelaufen. Dieser kleine Kerl lebt im Berliner Zoo auf dem Affenfelsen. Nach einer langen Auseinandersetzung mit dem \"Oberboß\" ist es ihm schließlich gelungen auch ein Salatblatt zu ergattern.
Ich bin fast eine 3/4 Stunde um den Felsen herumgerannt, bis ich endlich, halb über der Brüstung lehnend und mit zitternder Hand, dieses Foto machen konnte. Aber ich denke,wenn man sich diesen niedlichen kleinen Zeitgenossen so anschaut, dann hat sich das Warten gelohnt.

Kommentare 5

  • Gino La Marca 8. August 2003, 20:30

    der ist ja klasse! die 3/4 stunde hat sich echt gelohnt!

    lg gino
  • Oli4 Wegmann 28. Juli 2003, 15:04

    sieht süss aus
    allerdings fände ich es schöner wenn du mit deiner zitternder Hand die Schärfe auf das Affenbaby gelegt hättest. Aber ich denke wir sind für deine Geduld belohnt worden :-)
    mfg Oli4
  • Jörg R. 27. Juli 2003, 2:05

    ein sehr schönes foto, wie konzentriert das äffchen ist
    :-) kann mich daniela nur anschliessen, einfach putzig
    lg jörg
  • Tobias Nackerlbatzl 27. Juli 2003, 1:29

    Wirklich ein Hammerbild! Starke Bildaufteilung, passende Tiefenschärfe und - einfach nur niedlich!!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • DaniEla Photography 27. Juli 2003, 0:43

    Mei isch des awwa butzisch.

    Schönes Bild!!

    Grüßlis

    DaniEla