Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

SO? NIE!!

Das Sony-Center in Berlin, Aufnahme vom 2. 1. 2007

Bestimmt keine meiner subtileren Aufnahmen, aber ich wollte dort doch mal sehen, was 12mm so alles schaffen ;-)

f10, 2,5s, 12mm, ISO100, mit Stativ

Kommentare 16

  • Bjoern G. 12. Februar 2007, 8:08

    Das Sony-Center sehe ich immer wieder gern auf Bildern wie diesen. Der Weitwinkel Effekt ist hier genau richtig, hier bekommt man einen intensiven Eindruck dieser ungewöhnlichen Dachkonstruktion.

    Gruß
    Björn
  • Eifelpixel 8. Februar 2007, 20:33

    Beindruckendes Gebäude.
    Ist bestimmt interesant so ein Besuch.
    Finde das Bild gut.
    LG Joachim
  • Regina Courtier 7. Februar 2007, 22:47

    Ich find´s gut, weil sich viel tut auf dem Foto.
    Man kommt mit dem schauen kaum nach.
    Das Motiv ist faszinierend.
    lg
    Regina
  • Jo Kurz 7. Februar 2007, 20:50

    ist doch gut geworden!
    ich wüsste nicht, was es an dem bild zu bemängeln gäbe...
    und dieses lebhafte bunt mag ich sowieso :-)
    gruss jo
  • Dirk Steinis 7. Februar 2007, 19:58

    Nun stapel aber mal nicht tief, das ist richtig klasse und höchst eindrucksvoll. Aufnahme mit Mut gemacht und - gewonnen! :-)
    LG
    Dirk (Sony - und ob!)
  • Ingrid Vetter 7. Februar 2007, 17:32

    Puh, sieht ja richtig irre aus und Dein Obektiv hat doch eine beeindruckende Aufnahme abgeliefert.
    LG Ingrid
  • M. W. 7. Februar 2007, 17:18

    Das ist ja genial, eine tolle Perspektive von diesem beeindruckendem Bauwerk. Was ein Weitwinkel doch ausmacht. Echt klasse!

    Gruß M + M
  • Ingolf Wagner 7. Februar 2007, 11:37

    Schön getroffen - bei mir fängt die Welt erst bei/mit 17mm an LOL
    LG Ingolf
  • Wolf und Petra 7. Februar 2007, 10:50

    Nicht subtil - ok, muss es ja auch nicht immer sein :) - aber nichtsdestotrotz klasse gemacht! Mir gefällt die außergewöhnliche Perspektive und die Knalligkeit der Farben. Ist das ein DRI?
    LG, Wolf
  • Micha Grätzbach 7. Februar 2007, 10:43

    *grins* ... feiner Titel! :-)
    ... und ein ebensolcher Ausschnitt ... wild, aber schwungvoll!
    Grüßle
  • N. Nescio 7. Februar 2007, 9:09

    ich finde es toll und stimmig.
    der architekt selbst hätte es wahrscheinlich nicht besser fotografieren können.
    lg gusti
  • Karin Ka. 7. Februar 2007, 8:13

    Ein beeindruckendes Motiv klasse präsentiert.
    Hab auch schon da drunter gestanden (hatte da meine Digi noch nicht) und mir überlegt wie man es auf ein Foto draufkriegen könnte. Du hast es super geschafft.
    VG Karin
  • GerhardG 7. Februar 2007, 8:05

    Klasse dieser Blickwinkel.
    Perfekt ausgearbeitet ++++
    VG Gerhard
  • Peter Mertz 7. Februar 2007, 7:34

    das ist erfrischend anders, als der Standardblick, ich finds klasse:-))
    vgz
  • Gerhard Barth 7. Februar 2007, 7:25

    Ich war selbst noch nicht dort, aber das macht einen tollen Eindruck. Sehr schöne Weitwinkel-Fotografie, vermittelt gut die räumliche Tiefe.
    Grüße Gerhard