Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

So nah am SubsTanz

So nah am SubsTanz

511 9

Glayd


Free Mitglied, München

So nah am SubsTanz

Eigentlich wollte ich nur mit dem Roller nach Hause fahren, aber zum Glück hatte ich meine Kamera eingepackt als ich zum Lernen aufgebrochen bin. Bei dem fünften Umweg ist mir noch diese Unterführung, die in der Nähe des KVR München ist, eingefallen die ich schon seit längerem fotografieren wollte.
Ärgert mich ein bißchen, dass ich das obere Schild leicht abgeschnitten habe. Aber wat solls...
Gehört habe ich, während ich das Bild gemacht habe, "The national" mit "Fake empire" http://tinyurl.com/qjp9b6

Das Original ist um einiges schärfer nur habe ich im Moment nur Picasa (bitte werft keine Steine) um es zu verkleinern und da hat es gut an Schärfe einbüßen müssen. Mnja....

Kommentare 9