Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...so müsst ihr anfliegen...

...so müsst ihr anfliegen...

704 39

...so müsst ihr anfliegen...

....um an's Futter zu kommen!
Wie oft muss ich es denn noch wiederholen, bis ihr mal kapiert?...
Ich zähle jetzt auf Drei und dann alle gemeinsam Sturzflug, okay?...


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eventuellen AM,s!

Kommentare 39

  • RENARAM 16. April 2016, 9:26

    Machen immer Freude die Piepmätze, gut erwischt LG Renate
  • Susanne47 21. November 2014, 12:37

    :-))))))))))))) inzwischen haben sie's wohl gelernt, ich mag deine Bilder und deinen Humor.
    Grüessli Susanne
  • Wolfgang a.H 13. Februar 2012, 15:07

    Hallo Ulla
    Gefällt mir, würde natürlich besser ausschauen wenn der Anfliegende auch ganz zu sehen wäre,
    ja ist ja schon gut, erst mal besser machen, kann ich aber nicht.
    Gruß Wolfgang
  • Inga Oberschelp 12. Februar 2012, 22:05

    Den hast Du ja gerade noch erwischt, was? Aber das ist Dir echt gelungen Ulla. Ein toller Schnappschuss und mit dem Folge-Bild ein super Geschichtchen. Ich hab mich sehr amüsiert. Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Inga
  • I-N Fotografie 9. Februar 2012, 12:10

    eine sehr schöne Momentaufnahme hast Du eingefangen, als würden sie auf das Kommando warten, das Licht ist besonders schön. Ulla, es sind Gänse auf meinem Foto
    lg Ingrid
  • Wundervoll 9. Februar 2012, 6:03

    HErrlich..............
    VG Sandra
  • Carin St. 8. Februar 2012, 22:28

    Ja mei, Ulla!
    Da hast Du ja 5 auf einen Streich erwischt!
    Ich hab schon Probleme mit einem Vogel!
    (Na, das ist jetzt ein Satz!)
    Liebe Grüsse, Carin
    Es wird wärmer.
  • UK-Photo 8. Februar 2012, 19:10

    super genial!!!! lg uli
  • Babarella 8. Februar 2012, 17:15

    Aha, das wusste ich nicht! Es gibt also auch eine Spatzenschule. Anders als in der Menschenschule, sind die Spatzen zumindest ganz ruhig und tun so, als wenn sie zuhören.
    Das ist ein wirklich gelungener Schnappschuss!
    Babarella
  • Helmi S. 8. Februar 2012, 14:38

    Flugunterricht bei Familie Spatz, herrlich gesehen liebe Ulla. Dir und Bolle noch einen schönen Nachmittag.
    lg helmi
  • K.-H.Schulz 8. Februar 2012, 11:19

    Eine sehr gute Aufnahme. Bei mir fliegen die Dinger immer weg.o
    LG:karl-Heinz
  • Hirschvogel 8. Februar 2012, 10:22

    Top!
    Klasse Moment erwischt!
    Gruß Andreas
  • Klaus Boldt 8. Februar 2012, 8:13

    klasse momentaufnahme in ganz tollen licht, eine herrliche szene

    lg klaus
  • FlugWerk 8. Februar 2012, 7:43

    Pieper-Flugschule....Ulla, das ist ganz zauberhaft...so sieht es wirklich aus....auch mit echten Flugschülern, ganz prima gemacht. LG Tina
  • Angelika Marko 7. Februar 2012, 22:34

    Ach ist das lustig 5 auf einen Streich.
    Ja der Nachwuchs.................................in der Vogelschule
    Und fliegen will gelernt sein.
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown (65535)
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 115.1 mm
ISO 250