Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
889 8

Silke.


Free Mitglied, Osnabrück

so, meine...

sehr verehrten Damen und Herren,
mit Bitte um Korrektur, die zweite ;)

eigene Bearbeitung,

mit herzlichem Dank an Peter E. Wolf ,

für das schöne, ergiebige Shoot :)

Kommentare 8

  • therockets7 20. Februar 2011, 18:56

    wahou, good pics, i like that pictures ,it's funny and beautiful silke
    math
  • Nana G 5. Dezember 2010, 4:47

    Schön nah.
    Gute Mimik.
    Sehr sympathisch.
    lg die nana
  • Chris Ney 18. März 2010, 8:47

    Mit Bea hat das nicht allzu viel zu tun: ein von vornherein unscharfes Bild bekommt man einfach nicht viel schärfer hin. ;)
    Posing und Ausdruck finde ich aber klasse. :)
  • jimmyshadow 18. März 2010, 6:18

    Klasse dein Posing und dein Blick,
    bischen mehr schärfe :-))
    Tolles Pic
    glg jimmy
  • Helena Wosab Photography 18. März 2010, 0:44

    tolle Mimik..
    trotzdem ein schönes Bild..
    lg helena
  • Ebi Fotofix 18. März 2010, 0:31

    trotzdem eine wunderschöne Szene...mag ich!
    LG Ebi
  • Silke. 17. März 2010, 23:32

    ja, ich weiß, ich habs Bearbeitungstechnisch auch einfach noch nicht drauf. Deshalb waer ich voll dankbar für ein paar Anregungen, wie man etwas verbessern koennte... :)
    LG, Silke
  • Guinevere1982 17. März 2010, 23:04

    huhu silke,
    also insgesamt wirkt das bild leider nicht ganz scharf auf mich... woher das kommt kann ich dir aber leider auch nicht sagen...
    im bereich deiner haare an der linken seite wirkt es doch etwas sehr hell und das weiß vermischt sich mit deinem haar, und dein rechter arm ist überstrahlt.

    soviel zu meiner bescheidenen meinung :))
    lg und gute nacht
    jenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz