Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

so manches Wunder...

so manches Wunder...

348 5

Marcel T.


Free Mitglied, Thüringen, Baujahr 83

so manches Wunder...

... der Natur...

z.Zt. leider nur wenig Zeit für neue Fotos :/
übrigens keine EBV

Kommentare 5

  • Claudi Richter 29. Januar 2006, 16:25

    Tolles Motiv =P
    Wo hast du das nur gefunden..... *ggg*
  • Gilbert Baumann 25. Januar 2006, 20:47

    Sieht stark aus. Die Farben kommen vor dem weißen Hintergrund klasse zur Geltung.
  • Jacqueline Beine 24. Januar 2006, 21:07

    *umfall* Scheiße is das geil!!!! ich liebe rosa/lila Farben ... boar wooooooooooooooow ... und ich liebe solche Kristalle ... kannste mal 'n Foto machen, was völlig rosa/lila is ... also keine Form mehr des Steins zu erkennen sondern richtig derbes Makro? Selbst wenn du's nur für mich machst! ;)
  • Marcel T. 24. Januar 2006, 10:00

    @ Christian: nope, ist normal mit indirektem Blitz, bei der Softbox wart ich noch auf das Stativ und Sync-Kabel. ;)
    Mit dem Hintergrund müßt ich mal testen, danke

    Gruß :)
  • Christian Fiedler 24. Januar 2006, 9:10

    Hast du das mit deinem neuen "Spielzeug" aufgenommen? Die Farben sind schon extrem, aber so wirkts auch. Würde mich mal mit dunklem Hintergrund interessieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz