Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

So mancher Baumpilz kann einen sicheren Schutz bieten

...wenn die Damen beim Spazierengehen im Wald
plötzlich von einem Regenschauer überrascht werden...

FOTOMONTAGE

Kommentare 24

  • Maria J. 31. Januar 2013, 22:00

    @ Werner
    ... den möcht ich mal sehen ...!
    ;-)))
  • W.H. Baumann 31. Januar 2013, 20:05

    Habe mich hier mal ein bißchen umgesehen und viel kreatives Bestmaterial gesichtet. Diese Tramete hast Du wohltemperiert plaziert. Habe so etwas ähnliches mit einem üppigem Steinpilz-Hut mal probiert.
    LG Werner
  • Maria J. 14. November 2006, 0:40

    @Karl-Heinz,
    das Bild ist nur ein Spaß, deswegen darf der Filter auch etwas albern sein... und dass der Regen auch vor die Dame und auf den Hut fallen müßte, war mir klar... Aber dann wäre der Gag weg - man würde nicht mehr sehen, dass es unter dem Hut trocken ist :-))
    Deinen Filter-Tipp werde ich trotzdem mal ausprobieren
    - ich danke dir!
    Gruß, Maria
  • Karl Peisker 13. November 2006, 21:02

    Hab's mir anders überlegt. Bevor ich fc-Weichspüler wieder Peter und Mordillo schrein:
    Mit zwei Filtern und drei Ebenen: Sprenkeln und Bewegungsunschärfe. Den Rest wirst Du selber rausfinden.
  • Karl Peisker 13. November 2006, 20:59

    Was gibt's denn für einen Tipp??

    Das Unlogische an Deiner Version ist besonders, dass Regen auch vor der Dame zu sehen sein müsste es aber nicht ist.
  • Maria J. 13. November 2006, 0:19

    @Karl-Heinz,
    wie hättest du den Regen gemacht??

    @Klemens,
    ich habe nur die Frau unter den Pilz geschoben
    und dann kam der Regen... :-))
    (habe 2 Fotos benutzt)

    Dank und Gruß an euch beide!
    Maria
  • KLEMENS H. 12. November 2006, 18:40

    @ Maria:
    ..ist das ein digitaler Filter...?

    ...und wie hast Du die verschiedenen Partien hingekriegt...?

    LG Klemens
  • Karl Peisker 12. November 2006, 14:43

    Mehr als originell.
    Aber den "Regen" hätte ich nicht mit diesem Filter gemacht. Das passt nicht.
  • Maria J. 10. November 2006, 0:22

    @Klemens,
    der Regen wurde mit einem Strukturfilter gemacht
    - ich glaube es war -Leinenstruktur- :-))

    Gruß und Dank!
    .....@auch an Susanne!

  • KLEMENS H. 8. November 2006, 22:11

    ...find´ ich sehr witzig, Maria -
    die Assoziation passt frappierend... ;-))

    ..wie hast Du denn das mit dem Regen hinbekommen...?

    LG Klemens
  • Susanne Lupi 6. November 2006, 11:20

    Hach, das ist ja klasse. Der Pilz passt hervorragend zum Outfit und der kunstvolle "Regen" gibt auch einen witzigen Bildeffekt.
    Gruß Susanne
  • Maria J. 6. November 2006, 0:45

    @ Vielen vielen Dank euch allen!!
    Gruß, Maria
  • Gerald Große 2. November 2006, 19:53

    ;o)))
  • Stanislav Volgushev 2. November 2006, 19:47

    *g*
    Witzige Idee, gut umgesetzt!

    LG,
    Stanislav
  • Dieter Bruss 2. November 2006, 17:53

    Gute Idee.Gut ausgeführt
    LG. Dieter