Kommentare 9

  • CriWa 13. November 2016, 0:24

    Da lässt es sicher sehr gut aushalten und ja...
    der Chor da oben wird immer größer ...
    LG;
    Chris
  • Waltraud Zorn 12. November 2016, 18:03

    So long Lenard .....
    LG Waltraud
  • La Imagen 12. November 2016, 13:48

    schon wieder .. ;-) .. eine schöne Zeit ...
  • Hörbie40 12. November 2016, 13:09

    Wer da nicht hin will, dem ist nicht mehr zu helfen. Wunderschön, herrlich diese Landschaft und gemütlich Tisch und Stuhl. LGH
  • Manfred Schneider 12. November 2016, 11:14

    So long *
  • WendenBlende 12. November 2016, 11:01

    @Elfie: ich habe auch noch eine alte schwarze Cohen-Scheibe. Es hängen viele Erinnerungen dran, gute wie weniger gute und auch viel Trauriges.
    LG
  • Cecile 12. November 2016, 9:33

    Eine ganz tolle und beruhigende Aufnahme zu diesem traurigen Anlaß.
    So long Leonard ....
    Habe von ihm noch eine große schwarze Scheibe, auf der auf zwei Seiten seine Songs zu hören sind.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • derkaro 12. November 2016, 7:04

    Auch ohne in Deinen Link zu schauen ahnte ich für wen dieses Foto ist...
    ich finde passender kann es kaum sein !!
    Grüße
  • Heiko Schulz ² 12. November 2016, 0:49

    Was für ein Ausblick der Ruhe. Schauen, so weit das Auge blickt. Einen leckeren Kaffee genießen. Herrlich.
    Schwierige Lichtverhältnisse zum Fotografieren.
    Herzliche Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von