Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So löst man Computerprobleme eventuell (Allgemein Lösung)

So löst man Computerprobleme eventuell (Allgemein Lösung)

1.868 8

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

So löst man Computerprobleme eventuell (Allgemein Lösung)

ja dem kleinen Chrissi sind wieder einige so schöne Postkarten in die Hände mal gefallen und natürlich will ich euch sie nicht vorenthalten mal auch.

ja ich habe es auch schon versucht so meinen Computer zu überreden das zu machen was ich will und nicht wie er mal halt auch. Und glaubt was es gebracht mal hat- Nichts natürlich.

Ich danke fast jeden 2. Tag Bill Gates für seine super Programme genannt Windows in irgendeiner Version mal auch.

Am Besten sind immer die Top Meldungen wie "Schwerer Ausnahme Fehler - Anwendung wird geschlossen"

Dabei bin ich doch gar nicht so schwer mal (gewichtsmäßig auch) oder sollte ich doch nicht mich auf den Computer mal setzten. *g
__________
Oder noch besser gefällt mir die Meldung " Wollen sie den Problembericht an Microsoft senden ??? "

Wozu den auch mal, kommen die nicht selbst drauf, das sie Müll in einer x-ten Version verkauft haben.
_______

ja da gibt es noch genug so liebe Meldungen von meinem Windows wie zB " Kann nicht ausgeführt (werden Programm), Kontaktieren sie bitte den Microsoft Support"

Wusste ja gar nicht das ich einen Hund habe, statt einen Computer der auch jede 2 Std wohl raus muss um sein Geschäftchen zu erledigen auch. Gassi gehen mit dem Computer mal auch was Neues
____

Oh mann da könnte ich euch noch viel erzählen über das glorreiche XP Betriebssystem mal auch und ich hoffe es ist mir niemand böse auch mal darüber. Kleine Späße versteht sogar Microsoft und viel leicht sollte ich es Ihnen mal schicken die Allround-Lösung für ihre Software

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Ein kleiner nützlicher Helfer für die späte Stunde auch
Ein kleiner nützlicher Helfer für die späte Stunde auch
Christoph Schrenk

Hinweis für Stadtmenschen mal (Nicht böse gemeint!!!!)
Hinweis für Stadtmenschen mal (Nicht böse gemeint!!!!)
Christoph Schrenk

Noch ne liebe Karte gefunden für alle die Geburtstag mal haben
Noch ne liebe Karte gefunden für alle die Geburtstag mal haben
Christoph Schrenk

Kommentare 8