Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 1

Franz Heggli


Free Mitglied, Kriens

So lieb!

Mira bei uns im Garten.

Kommentare 1

  • Sandra Kohler 18. November 2006, 13:33

    Sie sieht wirklich sehr lieb aus.
    Allerdings finde ich den Schnitt etwas unpassend. Ich hätte lieber oben etwas weiter tiefer angesetzt, dass mehr Mira zu sehen wäre. So knapp unter dem Kopf abgeschnitten, finde ich nicht gut.

    Ich hoffe es bleibt nicht bei den - bisher - 2 Bildern von Mira in der FC, sondern wird noch etwas mehr ?

    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz